gut zu wissen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
dieser thread soll nützliches hinweise zu sc2 auflisten, damit mein ich vor allem dinge, die es in BW nicht gab und in sc2 hilfreich sein können/gut zu wissen sind. hier ein paar sachen, die mir aufgefallen sind:

-zergeinheiten sind auf schleim schneller
-wenn man mehrere gebäude selektiert, die unterschiedliche anbauten haben, kann mit mit TAB durchschalten
-mit den entfernen u einfügen tasten kann man die kamera rotieren
-grafikdetails runter bringt übersichtlichkeit
-wenn mehrere caster selektiert sind und man zaubert, macht es immer nur einer. bei "fähigkeiten" machens alle (z.b. blink).
-strg und rechtsklick = a click auf ground


ps:
1. das ist fuer die leute gedacht, die nicht jeden kack bericht mitverfolgt haben und einfach aufs blaue loszocken
2. es geht NICHT um taktiken!
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
Ich mag mich ja täuschen, aber überschneidet sich der thread nicht mit dem "funktioniert eigentlich"?
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
199
Reaktionen
0
-Kolosse können von Luft-Luft(Corruptor/Phönix) bzw. Boden-Luft(Raketentürme) Angriffen angegriffen werden.
-Nyduswurm braucht keinen Creep
 

r3ap

Guest
Danke, sind schon ein paar sachen dabei die hilfreich sind, hab mich schon gerfragt wie ich die Kamera drehnen kann :), alt + maus ist leider nicht wie bei DoW
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
mit /r kann man im übrigen noch immer an den schreiben, der einen zuletzt angeschrieben hat

Hab ich gestern "ausversehen" rausgefunden
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
mit /r kann man im übrigen noch immer an den schreiben, der einen zuletzt angeschrieben hat

Hab ich gestern "ausversehen" rausgefunden

rofl das ging doch sogar schon in bw, diablo 2 und wc3 ;)

Das mit strg rechtsklick war mir neu :)

wenn der gegner zb. ne sporenkolonie überm spire gebaut hat kannste die durch kamera drehen anwählen
 

r3ap

Guest
hab mir das mit der Kamera andres vorgestellt dachte da kann man die Perspektive so verändern/drehen wie bei DoW. Das mit einfg und enft ist fürn arsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben