Wir waren im Türkenviertel, da ist es etwas billiger als in andren Hotels oder Hostels, aber durch die Bahnfahrerei (oder Taxi je nach dem wie der abend verläuft) zahlst du das fast wieder drauf.
Bei Interesse kann ich dir aber gern die Adresse raussuchen, hat 30/nacht gekostet und war zufriedenstellend, Frühstück imho sehr gut (mitreisende fanden es scheiße, aber kannst mir vertrauen^^)
achtung off topic: und, wenn ihr mal Tagsüber wach seid und vielleicht doch ein wenig Kultur sehen wollt, geht ins Bols-Museum. Ich schwöre dir, du wirst es NICHT bereuen. Eintritt 12 €, das Museum sieht wirklich saugeil aus, hat auch irgendso n styleaward bekommen und hat das Thema "Sinne". Es ist zwar etwas klein, aber die 12 euro lohnen sich schon deshalb, weil ein Cocktail im Preis enthalten ist, den bekommst du in einer saugeilen Bar aus Spiegeln, von einem richtigen Profibarkeeper. Das waren mit Abstand die besten Cocktails die ich je getrunken hab (bei den andern mitprobiert, kaufen kannst du da keine, weil die keine Ausschaklizenz haben). Dann bekommst du noch , also wir waren zu 4. und haben ~12-15 Liköre zum Probieren bekommen, von Kiwi bis Cocos. Ich sag dir ich bin noch nie so betrunken in einem Museum gewesen^^