Gut gemeinte Kritik an der Season 3 (der Thread zur News)

Reaktionen
0
jo also was mir so um 6:36 einfällt ist da:

- GS viel zu klein:
GIGA bezahlt schon keine Anfahrt oder Hotel soweit mir dass bekannt ist und doch gabs jetzt 2 mal in folge nur halbfinale - finale offline

- zu kleinlich in den Playoffs:
jeder hat den thread hier gelesen und hat sich drüber geärgert... das muss man anderes lösen können :8[:

- halbfinale sollte man für die Leute die extra zur GC kommen doch schon auf kleinen Bildschirmen rund um die Arena übertragen...

- 1st Person: Es wäre ein mehr als nettes feature mal die 1st person von leuten wie Mondragon o.ä. zu sehen z.B. bei wichtigen szenen vermittelt das einfach mehr speed und action finde ich

Ich denke für den Anfang reicht das... jetzt seid ihr dran ^^

ras

Reaktionen
0
first person only wäre nich so doll, kleine einlagen so wie in kor vods wäre echt ne überlegung wert.

budy kennt sich ja inzwischen immer besser aus mit bw, vielleicht wirds ja noch nen stück ausgefeilter bis zum nächsten mal ;)

anfahrtskosten decken wirds denk ich nich geben, dafür is der event doch noch zu "klein". naja, vielleicht wird ja was draus.

ich finds übrigens echt unlustig, wie viele pseudo-deutsch-kenner sich hier über einen rechtschreibfehler, der in aller herrgottsfrüh entstanden ist aufregen können. das kann doch echt jedem mal passieren ;)

Reaktionen
0
Die Grösse - mit nur 4 live vor Ort - ist eigentlich okay.
Nicht perfekt, aber da eh nicht mehr übertragen wird, vollkommen ausreichend. Kostet nur mehr Geld (mehr Spieler PCs vor Ort etc.), also lieber erst an anderen Dingen arbeiten.

Halbfinale über die Leinwand übertragen wäre, wählt man die Variante "einfach nur aus einer Sicht zeigen" sehr einfach, da die Leinwand u.ä. eh verfügbar sind.

Kleinlichkeit in den Playoffs - naja okay, diskutabel, aber nicht unbd. relevant.
Sieh es so: sie wollen garantieren, dass zuverlässige Leute in die Top4 kommen, damit die auch vor Ort erscheinen.

Mit "First Person" sprichst du zumindest den imho wichtigsten Aspekt an. Klar, First Person wäre auch nett. Doch zunächst mal würde auch eine ruhigere "Kameraführung", die auch mehr bei den Hotspots ist, reichen.
Klar, nicht einfach, aber man kann sich ja vorher mal zuhause bei 5 Replays hinsetzen, und sich zwingen, ruhig und ohne hektisch-chaotisches Scrollen ein Replay zu verfolgen. Quasi mit "Kameraeinstellungen", die normalerweise länger als 2 Sekunden ganz ruhig sein sollten (grad in der Anfangsphase wo nich viel passiert), und Bewegung ausser in ganz hektischen Kämpfen nur über einzelne Minimap-Klicks.
Das Scrollen sieht für den Zuschauer einfach zu chaotisch aus.

Reaktionen
0
Die ersten zwei Grandslams wurden mit den Top 20 der jeweiligen Ladder ausgetragen.

In dem 100 Personenkeller wo das vorher stattgefunden hat wurde der eigentliche Andrang von NBC-Giga, nicht von MoG, bisher ein wenig übersehen.
Auf der GC konnte man dagegen gut sehen was das alles für ein Potential hat. Trotzdem das der GS eigentlich eine, aus NBC Sicht, Nebenveranstaltung war, war der Stand bei den Übertragungen rappelvoll und die Stimmung war sehr gut. Wenn Andrang und Interesse über die nächste Saison weiter so bleiben wird sich da sicher etwas ändern.

Ich fand ebenfalls, daß das Event zu sehr in der stillen Ecke ausgetragen wurde, gerade wenn sich alle an die letzten zwei Jahre WCG erinnern, oder einfach rüber zum NGL geschaut haben.
Wäre hinter nur MoG, dann hätte das eher nach den WCG's ausgesehen. Allerdings ist da noch der Fernsehsender der nicht nur die Giga Ladder Benutzer als Zielgruppe hat. Damit müssen wir uns derzeit abfinden und hoffen das aufgrund des Interesses die Zielgruppe mehr in Richtung Giga Ladder verschoben wird.

Reaktionen
0
wie ras finde ich dieses Kor-Prinzip so geil wo man dann bei so szenen wie drops die 1st person vom droper hat und damit halt dann spannung aufbaut wenn er in die basis fliegt... "was er wohl finden mag" :o

Was haltet ihr von den Preisen?

2000€
1000€
~150€ (oder wie teuer ist so ein neumodischer gameboy mit integriertem Handy?)

Also ich meine sind ok... nur wenn sie 1-2 Spiele rausnehmen dann würde halt:

1. Mehr Geld für andere Spiele bleiben
2. Mehr Zeit für andere Spiele bleiben (halbfinale übertragen etc)
btw Hexer vs Rob war sau geil...
3. Mehr Ahnung für andere Spiele bleiben... also die Mods können sich mehr spezialisieren..

Also CS muss man eigentlich 5on5 Spielen wenn GIGA keine konkurenz zu ESL etc bilden will dann sollten sie's ganz raus nehmen...
NfS:U und FIFA waren die Spiele die am "schlechtesten" anzuschauen waren..

leider kann man bei NfS:U sein Auto mit der Werbung vom Sponsor modden T_T
(Autos die dick mit samsung banner rum rassen sind eben doch geiler als Spieler die nur indirekt werbung machen)

und bei FIFA haben wir den Weltmeister und Vizeweltmeister O_o

Aber wenn man in der GIGA LIGA kürzen müsste dann da...

EDIT:
achja und @firefield... #2

VeenoX

Guest
Insgesamt fand ich den GS und die Übertragung auf GIGA gut gelungen., deshalb Daumen hoch :top2:

Viele Verbesserungsvorschläge wurden schon erwähnt mit denen man den Event noch attraktiver gestalten könnte.
Ein wichtiger Punkt, der bei diesem GS gut umgesetzt wurde, war das Kommentieren, denn mit einem erfahrenem Kommentator wie Korn hat GIGA das sehr gut gelöst und umgesetzt. Und bis zum nächsten GS wird Budi auch noch mehr Ahnung von Starcraft sammeln und sich dann mit seinem CoKommentator gut ergänzen können.

Ein weiterer Verbesserungsvorschlag war das Wechseln der Sichten. Allgemein sollte die 3rd Person Perspektive verwendet werden. Bei besonderen Aktionen könnte dann in die jeweilige 1st Person Perspektive gewechselt werden. Wie das umzusetzen ist weiss ich nicht, weil schon der Kommentator recht fix darauf reagieren müsste. Es würde nicht viel bringen, wenn es die Regie macht, da das immer viel zu lange dauern würde und die Aktion schon vorbei wäre. Wenn also das Wechseln der Perspektiven eingesetzt werden soll, muss dies dem "Kommentator" möglich sein.

So far...
VeenoX

sCv_inaktiv

Guest
erstmal nen ban für alle die da oben NON-Topic gepostet haben :8[: :flop: :stupid:

@topic : Korn hat es echt gut hingekriegt, Budi is mir persönlich echt sympathisch , fals ihr es schon vergessen habt, er hat sich auch hier im forum gemeldet, das bedeutet nur, dass bw ihm nicht so scheißegal is wie etienne :( ...
so far: gute arbeit, aber die halb final games sollten wirklich auf der GC gezeigt werden, wenn man sich schon den ganzen weg dahin macht ^^

Shah hat echt nicht genug ahnung von BW um headorga zu sein, wirklich, da ist mir wirklich Firefield viel lieber :), oder sogar Budi himself :)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.126
sodele, aufgeräumt:
Original geschrieben von ras
ich finds übrigens echt unlustig, wie viele pseudo-deutsch-kenner sich hier über einen rechtschreibfehler, der in aller herrgottsfrüh entstanden ist aufregen können. das kann doch echt jedem mal passieren ;)
das ist auch meine meinung. ich denke nicht das wir hier einen thread brauchen in dem ich jeden witzigen rechtschreibfehler von euch unreifen spammern quote oder? okay, dankeschön, ihre freundlich gestimmte exekutive

Reaktionen
0
Knechts und Deaths Kritik finde ich teilweise extrem fehl am Platz, weil sie aus einer sehr eingeschränkten Sicht kommt.
z.B. Knechts pauschale Forderung nach höheren Preisgeldern ist idiotisch, da jedem klar ist, dass höhere Preisgelder immer "besser" wären - somit eine redundante Forderung, die den Gesamtton aber negativer werden lässt.

Deaths Präzisierung, dass man ja die Anzahl der Spiele reduzieren sollte, ist mithin ebenso dumm: Im Moment ist es sinnvoller, mit Bandbreite zu arbeiten.
a) Um insgesamt mehr verschiedene Spielertypen für die Sendung und das Gesamtkonzept zu interessieren und
b) Um BW höhere Chancen fürs Drinbleiben einzuräumen.

Mit der Kritik an der Kameraführung wollte ich Korn btw keineswegs angreifen - ich halte ihn aufgrund seines Rufs, seiner Ausdrucksweise und seiner Professionalität, die ihn nicht nervös werden lässt, für die Idealbesetzung.
Nur ein bissl "ruhige Hand" beim Obsen üben wäre echt nice ;)

Reaktionen
0
Knechts und Deaths Kritik finde ich teilweise extrem fehl am Platz, weil sie aus einer sehr eingeschränkten Sicht kommt.
z.B. Knechts pauschale Forderung nach höheren Preisgeldern ist idiotisch, da jedem klar ist, dass höhere Preisgelder immer "besser" wären - somit eine redundante Forderung, die den Gesamtton aber negativer werden lässt.

Deaths Präzisierung, dass man ja die Anzahl der Spiele reduzieren sollte, ist mithin ebenso dumm: Im Moment ist es sinnvoller, mit Bandbreite zu arbeiten.
a) Um insgesamt mehr verschiedene Spielertypen für die Sendung und das Gesamtkonzept zu interessieren und
b) Um BW höhere Chancen fürs Drinbleiben einzuräumen.

Mit der Kritik an der Kameraführung wollte ich Korn btw keineswegs angreifen - ich halte ihn aufgrund seines Rufs, seiner Ausdrucksweise und seiner Professionalität, die ihn nicht nervös werden lässt, für die Idealbesetzung.
Nur ein bissl "ruhige Hand" beim Obsen üben wäre echt nice ;)

Reaktionen
0
Shihatsu, es kommt immer drauf an in welchem Gewand so ne Kritik kommt.
Wenn die vor simplen Rechtschreibfehlern nur so strotzt, dann sieht das so aus als hätte das irgendein Kiddie gepostet, das nichtmal der deutschen Sprache mächtig ist (nix gegen Death) und keiner nimmt das ernst. Da nützt auch die Begründung nichts. Nachträglich verbessern hilft auch nichts wenn die News schon alle erreicht hat. Mir ist echt nicht klar warum ihr die Newstexte nicht im Word schreibt, dann passiert sowas nicht, netmal im besoffenen Zustand.

Mog betrieb bisher immer nen Clipping nach so einem Event, glaube kaum das sich das geändert hat. Das was Death da verfasst hat wird vielleicht bis zum zeiten üblen Fehler gelesen und der befand sich in der ersten Zeile des Textes.

Reaktionen
0
100% agree.
dickes lob auch an budi der als koreaner patriotisch ist und bw spielt ;P
hab mich letztens herzlichst amüsiert wo sie das ut finale gezeigt haben und etienne so cool raushängt "das war gosu wie sie es in wc3 sagen" und budi haut ein "eigentlich kommt das ja aus starcraft" raus ^^

Reaktionen
0
also von halfinale war ich ja dermassen enteuscht, die halfinal spiele hatten alle feste termine, so das man den eindruck bekam man könnte davon was auf der gc sehen, warum sonst so penibel genaue termine amchen wenn nicht für die zuschauer, damit sie pünktlich kommen könne und ja nix verpassen, die player sollte man eh persönlich benachrichtigen, es hies ja auch gs samstag, man könnte ja glat denken es wäre der ganze samstag gemeint und nicht nur der abend 20-00 uhr, man könnte denken das man auf dem gs ne geile show geboten bekommt von 10-00 geile matches mit geilen komentaren, hat ja imho 0 sinn zum gs zu fahren wenn man da eh nur das selbe siht wie im tv, es sei denn man braucht neue söckchen, dann war gc genau das richtige

ich hab echt wut, 10:00 gc, jana und charlotte machen quatsch auf der bühne, schmeissen socken rum, fordern das publikum auf lärm zu machen und die giga "stars"(gc prospekt;DDDD) zu bejubeln, also sry leutz, entweder habt ihr fans und die bejubeln euch oder eben nicht, aber sie dazu aufzufordern und mit werbe geschneken zu bestechen ist docgh echt..........

njo jedenfalls wird auf der bühne quatsch gemacht, abseits in der gamer area werden die halbfinal matches ausgetragen, wo kein sterblicher zugang hat, man kann höchsten versuchen aus guten 5-10 metern etwas auf den kleinen bildschirmen der player zu sehen, was aber echt ne zumutung ist und wo man nicht von nem super event sprechen kann

ich hab mich hauptsächlich fürs bw halbfinale mondragon vs fisheye entschieden, das wahr wohl das am heissesten erwartete match, die gesamte bw comm war ehiss drauf, das war eigentlich schon das finalle, wer da gewonnne hat, hat auch schon das finalle sogut wie in der tasche, aaaaaaaaber wären das match leuft wird die bühne für irgend eins scheiss missbraucht

das einzigst positive an der ganzen geschichte war der budi, hat da verständnis gezeigt weil er wusste wei geil das match war, hat auf mein bitte sogar versucht eine hand von bwlern, direkt hiter die spieler zu lassen, so das sie hättena lles sehen können, hat die wichtigen leute gefragn, von dennen leider ein NEIN kam(wir waren knap 10 leutz, wo ist das prob? platz genug wäre da)
das mit dem life zugugen hat der budi leider nciht durchboxen können, aber er hat zumindest dafür gesorgt das ein newsposer von bw.de(roa-death)in den player bereich konnte um da news für bw.de über die ergebnisse zu schreiben

also imho war budi das beste an der ganzen veranstaltung

was auch noch unter aller sau war, war die coverage, najao was heisst war, jetzt wo der gs seit stundne vorbei ist, hat giga immer noch kaum was in der richtung nachgetragen, hps wie bw.de und pro-gaming.de haben bessere artikel über den gs als giga selbst interviews etc. bw.de hat nur bw news und pg.de hat ne komplete übersicht, es geht echt nicht an das giga dermassen wenig news über ihr eigenes event berichtet worauf die comm solange gewartet hat

nächster kritik pkt wäre dann mal wieder der demos/replays punkt, es ist doch müll das ich mri meien bw replays auf bw.de runterladen muss und das erst 24h später, man kann doch wohl erwarten das giga alle replays und demos sofort zum dl anbietet, ich gehe mal davona su das nicht nur die bw halbfinal matches spannend waren, in jedem anderem game gings im halbfinale sicherlich auch gut zur sache, wenn sie also eh schon nix vom halbfinalle zeigen dan aber bitte demos und ergebnisse

wäre giga nicht eine tv sendung spndenr ne nromale liga ala esl ngl etc. würden sie mit solchen leistungen einfach untergehen und es würde kein mensch die liga spielen, es kann nicht sein das andere hps/ligen bessere coverage besseres liga system und vor allem ne bessere show auf der gc haben(ngl) als giga, man kann sich doch drauf verklassen das im tv eine gewisse qualität geboten wird, aber nein im tv wird ne kinder sendung angeboten, auf der hp und dem gs 0 coverage 0 infos 0 nix, zusammenfassend ist giga nur ne kindersendung:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von hAtE.Evil_Lord
100% agree.
dickes lob auch an budi der als koreaner patriotisch ist und bw spielt ;P
hab mich letztens herzlichst amüsiert wo sie das ut finale gezeigt haben und etienne so cool raushängt "das war gosu wie sie es in wc3 sagen" und budi haut ein "eigentlich kommt das ja aus starcraft" raus ^^

das war echt :top2: PWNED!!!:elefant:

Reaktionen
0
is dieser shah derjenige der games nicht melden wollte weil sie ein paar minuten zu spät gespielt wurden?

da muss einfach jemand das sagen haben, der sich in der community und mit dem spiel 1a auskennt, sonst passieren so sachen...

kleingeister und wichtigtuer...

Reaktionen
14
Original geschrieben von RoA-Death

Also CS muss man eigentlich 5on5 Spielen wenn GIGA keine konkurenz zu ESL etc bilden will dann sollten sie's ganz raus nehmen...

5v5 war ja in der ersten saison dabei. aber wenn ich mich recht entsinne gabs da probs mit den pro clans, die versucht haben die leute von giga mit nichtantrittsdrohung oder sowas in der art auf dem offline finale zu "erpressen" und bestimmte forderungen durchzusetzen, worauf 5v5 in der zweiten saison aus dem programm genommen wurde.

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside
also von halfinale war ich ja dermassen enteuscht, die halfinal spiele hatten alle feste termine, so das man den eindruck bekam man könnte davon was auf der gc sehen, warum sonst so penibel genaue termine amchen wenn nicht für die zuschauer, damit sie pünktlich kommen könne und ja nix verpassen, die player sollte man eh persönlich benachrichtigen, es hies ja auch gs samstag, man könnte ja glat denken es wäre der ganze samstag gemeint und nicht nur der abend 20-00 uhr, man könnte denken das man auf dem gs ne geile show geboten bekommt von 10-00 geile matches mit geilen komentaren, hat ja imho 0 sinn zum gs zu fahren wenn man da eh nur das selbe siht wie im tv, es sei denn man braucht neue söckchen, dann war gc genau das richtige

ich hab echt wut, 10:00 gc, jana und charlotte machen quatsch auf der bühne, schmeissen socken rum, fordern das publikum auf lärm zu machen und die giga "stars"(gc prospekt;DDDD) zu bejubeln, also sry leutz, entweder habt ihr fans und die bejubeln euch oder eben nicht, aber sie dazu aufzufordern und mit werbe geschneken zu bestechen ist docgh echt..........

Dir und mir gefallen solche Events nicht.
Vielen anderen Leuten schon.
Für Giga geht es auf der GC eigentlich nur darum, Publikum zu haben. Das haben sie erreicht. Klar kann man eine bessere Show bieten, aber da sie sicher versuchen werden sich zu verbessern und das "Soll" (Publikum) erfüllt wurde, halte ich v.a. den Tonfall deiner Kritik hier für übertriebenst.

njo jedenfalls wird auf der bühne quatsch gemacht, abseits in der gamer area werden die halbfinal matches ausgetragen, wo kein sterblicher zugang hat, man kann höchsten versuchen aus guten 5-10 metern etwas auf den kleinen bildschirmen der player zu sehen, was aber echt ne zumutung ist und wo man nicht von nem super event sprechen kann

ich hab mich hauptsächlich fürs bw halbfinale mondragon vs fisheye entschieden, das wahr wohl das am heissesten erwartete match, die gesamte bw comm war ehiss drauf, das war eigentlich schon das finalle, wer da gewonnne hat, hat auch schon das finalle sogut wie in der tasche, aaaaaaaaber wären das match leuft wird die bühne für irgend eins scheiss missbraucht

Das ist sicherlich auch nicht perfekt, aber auch nicht sonderlich relevant. Die Giga-Leute haben sich halt für den Tag vor den Finalspielen am Abend eher eine "normale" - in deinen Augen eben langweilige - Bühnenshow mit sog. "Söckchen" gedacht.
Fürs TV relevant waren nur die Grand-Finals, da der Rest ohnehin nicht übertragen wurde.

das einzigst positive an der ganzen geschichte war der budi, hat da verständnis gezeigt weil er wusste wei geil das match war, hat auf mein bitte sogar versucht eine hand von bwlern, direkt hiter die spieler zu lassen, so das sie hättena lles sehen können, hat die wichtigen leute gefragn, von dennen leider ein NEIN kam(wir waren knap 10 leutz, wo ist das prob? platz genug wäre da)
das mit dem life zugugen hat der budi leider nciht durchboxen können, aber er hat zumindest dafür gesorgt das ein newsposer von bw.de(roa-death)in den player bereich konnte um da news für bw.de über die ergebnisse zu schreiben

Das ist mit Abstand der dümmste Kommentar.
Frag doch mal im Fussballstadion die Security, ob sie nicht dich und deine Freunde im Gang stehen lassen kann oder gar vor dem Zaun. "Wir sind ja nur 10 Leute".
Da geht es ums Prinzip, und gerade, wenn das Ganze etwas professioneller und grösser wirken soll, sollte auf der Bühne kein Fan sein. Wo um Himmels Willen ist das denn anders? Jedenfalls in keinem Sport, keinem Konzert etc.

also imho war budi das beste an der ganzen veranstaltung

was auch noch unter aller sau war, war die coverage, najao was heisst war, jetzt wo der gs seit stundne vorbei ist, hat giga immer noch kaum was in der richtung nachgetragen, hps wie bw.de und pro-gaming.de haben bessere artikel über den gs als giga selbst interviews etc. bw.de hat nur bw news und pg.de hat ne komplete übersicht, es geht echt nicht an das giga dermassen wenig news über ihr eigenes event berichtet worauf die comm solange gewartet hat

nächster kritik pkt wäre dann mal wieder der demos/replays punkt, es ist doch müll das ich mri meien bw replays auf bw.de runterladen muss und das erst 24h später, man kann doch wohl erwarten das giga alle replays und demos sofort zum dl anbietet, ich gehe mal davona su das nicht nur die bw halbfinal matches spannend waren, in jedem anderem game gings im halbfinale sicherlich auch gut zur sache, wenn sie also eh schon nix vom halbfinalle zeigen dan aber bitte demos und ergebnisse

Also bitte... Schlimm, dass man die Replays nicht SOFORT runterladen kann. Uiuiui. Die haben keinen Riesenstaff, der für derartige Coverage bezahlt wird.
i.A. ist die Page rel. aktuell und deine Kritik bzgl. der Verspätung der Replays wirkt kleinlich.

wäre giga nicht eine tv sendung spndenr ne nromale liga ala esl ngl etc. würden sie mit solchen leistungen einfach untergehen und es würde kein mensch die liga spielen, es kann nicht sein das andere hps/ligen bessere coverage besseres liga system und vor allem ne bessere show auf der gc haben(ngl) als giga, man kann sich doch drauf verklassen das im tv eine gewisse qualität geboten wird, aber nein im tv wird ne kinder sendung angeboten, auf der hp und dem gs 0 coverage 0 infos 0 nix, zusammenfassend ist giga nur ne kindersendung:elefant:

Das ist mal der allergrösste Schwachsinn.
1) BWCL und WGTour o.ä. laufen sicher nicht viel koordinierter ab. Bei der BWCL kann man gar keine Replays runterladen. Die News bei beiden sind noch unaktueller und uninformativer.
2) Indem du Giga als Kindersendung beleidigst, erreichst du sicher, dass dir kein Verantwortlicher mehr zuhört. Mehr aber auch nicht.

Tee3

Guest
ich fand die sache sehr gelungen!

bis auf die geschichte mit den verlegungen.
ich finde es sollte doch möglich sein, ein game zu verlegen (vor allem vorverlegen) wenn man an einem termin ausnahmsweise
mal was anderes vor hat. wo ist das wroblem? was es nicht immer möglich ist, spiele nach hinten zu verlegen, weil man im terminstress liegt, ist vollkommen verständlich. aber das vorziehen von games zu bestrafen ist einfach nur grundsätzlich dumm und lächerlich!

Reaktionen
0
najo kerri, nix neues, die sind weiterhin stur, tv hin oder her, aber warum soll man ein game nicht FRÜHER als der termin angesetzt ist spielen?
was eddy da über die professionalität labert ist echt ............

2000€ sind echt keine profession und es loht sich auch nicht sachen aus dem rl dafür sausen zu lassen die wichtig für die zukunft sind, wie zb ein studium(fifa twins), klar muss man ab einem gewissem professionelem leben auch gewisse termine einhalten, aber dieser ist in de nun wirklich noch lange nicht erreicht, aber die tun bei giga so als ob die leute hauptbruflich gamer sind, warum kann man ein termin nicht für einen 24h raum ansetztenvon 19-19 uhr und dann könne sie auch ihre news auf der hp schreiben, gehts es denenn um die news? das sei dei neusten ergebnisse vollständig in der sendung verkünden könnne? wenn das der pkt ist, matches müssen pktlich gespielt werden damit sie ne sendung drüber gestalten können( was btw immer sehr schön anzusehen ist wie ergebnisse vorgelesen werden[wer ohne inet interessiert sich für esports??]).

ist für mich alles ein wiederspruch, auf genau termine bestehen damit man drüber berichten kann aber keine reps keine gc covarage,bw.de und pg.de haben bessere gc coverage als giga selbst und dabei ist es ihre liga! ist für mich echt nur wichtigtuerei mit den terminen

Reaktionen
0
ach scheisse xantos, ich würde mich nicht so aufregen wenn giga von vorne rein klar gemacht hätte, das bis auf das finalle echt absolut rein gar nichts zu sehen gibt! nichtmal auf der gc vor ort!

so wie die termine da waren so wie es verkauft wurde, der grandslam samstag live auf der gc bla bla bla, hatte es einfach den eindruck das man da was sehen würde, mir ist schon klar das diese art der shwo die da presentiert wurde zuspruch fand, aber mir ist auch aufgefallen was zu dem zeitpkt bei dem ngl stand los wahr, tolle covarage, große bildschirme, tolle comments begeistertes publikum, publikum was einfach so abging ohne aufgefordert zu werden, publikum das die dort gebotene show einfach mehr genossen hat als das publikum drüben bei giga

sidn für mich echt 2 verschiedene paar shuhe ob ein publikum einfach so abgeht oder erst aufgefordert werden muss, oder? sihst du das anders xantos? imho geniessen die die von alleine abgehen eher die show als die die aufgefordert werden müssen!

2. Ihr wollt eSport auf einem professionellerem Levle, aber ihr wollt nur die positiven Seiten dieser professionalisierung (sprich Preisgelder und Bekanntheitsgrad), nicht aber die Pflichten, die so etwas mit sich führt. Wir sind uns wohl alle einig darüber, dass Hero und Stlye jedes Spiel absolviert hätten, wenn sie vorher über die Preisgelder bescheid gewusst hätten und wir sind uns ebenso einig darüber, dass sich niemand beschwert hätte oder auch nur ein Spiel hätte ausfallen lassen, wenn wir 100.000 Euro verteilt hätten. Ihr solltet aufhören Euch selbst in die Tasche zu lügen.

das sagt eddy im pg comment bereich zum thema professionalität;D und in dem zusammenhang sollen sie sich einfach mal an die eigene nase packen, eine ansatzweise professionelle bericherstatung ihrer seits zu einem lau eigener aussage sehr professionelem event kann amn dann doch erwarten?!

kindersendung:
ich hab das publikum gesehen was sich die seele aus dem leib gebrüllt hat(kinder) ich sehe die sendung und die art und weise wie die gemacht ist(für kinder) und ich behaupte mal einfach so das 50% der zuschauer unter 16 sind! was giga auch ganz genau weiss, warum sie ihre sendung aus rein wirtschaftlichen gründen genau so kindisch aufzihen!

hAtE.RaVeN

Guest
das halbfinale sollte auch übertragen werden, ansonsten hats mir gefallen

Oben