also von halfinale war ich ja dermassen enteuscht, die halfinal spiele hatten alle feste termine, so das man den eindruck bekam man könnte davon was auf der gc sehen, warum sonst so penibel genaue termine amchen wenn nicht für die zuschauer, damit sie pünktlich kommen könne und ja nix verpassen, die player sollte man eh persönlich benachrichtigen, es hies ja auch gs samstag, man könnte ja glat denken es wäre der ganze samstag gemeint und nicht nur der abend 20-00 uhr, man könnte denken das man auf dem gs ne geile show geboten bekommt von 10-00 geile matches mit geilen komentaren, hat ja imho 0 sinn zum gs zu fahren wenn man da eh nur das selbe siht wie im tv, es sei denn man braucht neue söckchen, dann war gc genau das richtige
ich hab echt wut, 10:00 gc, jana und charlotte machen quatsch auf der bühne, schmeissen socken rum, fordern das publikum auf lärm zu machen und die giga "stars"(gc prospekt;DDDD) zu bejubeln, also sry leutz, entweder habt ihr fans und die bejubeln euch oder eben nicht, aber sie dazu aufzufordern und mit werbe geschneken zu bestechen ist docgh echt..........
njo jedenfalls wird auf der bühne quatsch gemacht, abseits in der gamer area werden die halbfinal matches ausgetragen, wo kein sterblicher zugang hat, man kann höchsten versuchen aus guten 5-10 metern etwas auf den kleinen bildschirmen der player zu sehen, was aber echt ne zumutung ist und wo man nicht von nem super event sprechen kann
ich hab mich hauptsächlich fürs bw halbfinale mondragon vs fisheye entschieden, das wahr wohl das am heissesten erwartete match, die gesamte bw comm war ehiss drauf, das war eigentlich schon das finalle, wer da gewonnne hat, hat auch schon das finalle sogut wie in der tasche, aaaaaaaaber wären das match leuft wird die bühne für irgend eins scheiss missbraucht
das einzigst positive an der ganzen geschichte war der budi, hat da verständnis gezeigt weil er wusste wei geil das match war, hat auf mein bitte sogar versucht eine hand von bwlern, direkt hiter die spieler zu lassen, so das sie hättena lles sehen können, hat die wichtigen leute gefragn, von dennen leider ein NEIN kam(wir waren knap 10 leutz, wo ist das prob? platz genug wäre da)
das mit dem life zugugen hat der budi leider nciht durchboxen können, aber er hat zumindest dafür gesorgt das ein newsposer von bw.de(roa-death)in den player bereich konnte um da news für bw.de über die ergebnisse zu schreiben
also imho war budi das beste an der ganzen veranstaltung
was auch noch unter aller sau war, war die coverage, najao was heisst war, jetzt wo der gs seit stundne vorbei ist, hat giga immer noch kaum was in der richtung nachgetragen, hps wie bw.de und pro-gaming.de haben bessere artikel über den gs als giga selbst interviews etc. bw.de hat nur bw news und pg.de hat ne komplete übersicht, es geht echt nicht an das giga dermassen wenig news über ihr eigenes event berichtet worauf die comm solange gewartet hat
nächster kritik pkt wäre dann mal wieder der demos/replays punkt, es ist doch müll das ich mri meien bw replays auf bw.de runterladen muss und das erst 24h später, man kann doch wohl erwarten das giga alle replays und demos sofort zum dl anbietet, ich gehe mal davona su das nicht nur die bw halbfinal matches spannend waren, in jedem anderem game gings im halbfinale sicherlich auch gut zur sache, wenn sie also eh schon nix vom halbfinalle zeigen dan aber bitte demos und ergebnisse
wäre giga nicht eine tv sendung spndenr ne nromale liga ala esl ngl etc. würden sie mit solchen leistungen einfach untergehen und es würde kein mensch die liga spielen, es kann nicht sein das andere hps/ligen bessere coverage besseres liga system und vor allem ne bessere show auf der gc haben(ngl) als giga, man kann sich doch drauf verklassen das im tv eine gewisse qualität geboten wird, aber nein im tv wird ne kinder sendung angeboten, auf der hp und dem gs 0 coverage 0 infos 0 nix, zusammenfassend ist giga nur ne kindersendung