• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gun metal

l337~c0wk!n6

Guest
ich hab da ein paar probs mit dem game. also irgendwie hängt sich mein pc immer nach 10min auf und der sound knistert, hab schon alles versucht aber leider hab ich keinen der beiden fehler bereinigen können. kann wer fehlen?:confused:

edit: sorry 8[

XFreeX

Guest
Wusstet ihr eigentlich, dass Gun Metal eines der ersten SPiele ist, die mit der nVidia Shadersprache cG ebtwickelt wurden? Es hat nicht einer von euch eine GeforceFX?

Gruss, XFreeX

HereticNovalis

Guest
doch
ich hab hier @ work ne fx5800 laufen ^^

für ati-karten brauchst n patch, damit das funzt :D

danke für die systeminfos ^^

l337~c0wk!n6

Guest
tja ich habs doch noch hin bekommen, schuld war der cpu ich habe nen 2200+ der standard mit 1800mhz läuft ich hatte ihn aber auf 1900mhz übertaktet , nach dem ich ihn runtergetaktet hatte liefs porblemlos

Oben