Guitar Hero 3 Legends of Rock aufm PC

Mitglied seit
24.07.2003
Beiträge
1.150
Reaktionen
0
Guitar Hero aufm PC, macht das überhaupt Spaß?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Kann ich mir nicht vorstellen, das macht ja schon auf Konsole keinen Bock.
 
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
1.009
Reaktionen
0
Bin am überlegen ob ichs mir holen soll, wie siehtn das mit dem SOng support aus ?
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
bei xbox live sind die ersten 100 seiten dl-content echt nur von diesen schrott guitar hero, rockband und lips homogames voll gepumpt
 

haviii

Guest
Ich muss sagen das bockt sich extrem. Hab meinen Schwestern World Tour geschenkt zu Weihnachten und bin begeistert. Das bockt sich ja so krass an zu spielen, würds mir nun gern selber kaufen, hab aber keine Konsole (aber nen neuen Mörderpc)
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.949
Reaktionen
6.079
wer ist so dumm und kauft sich guitar hero fuer den pc wo es ja nur vierzig haende voll mit opensource alternativen gibt?
 

haviii

Guest
Ich spiel wieder wow.

rerolle meinen alten char =), sogar die kuhflecken sind gleich. lvl 58 schon! Gleicher Name, gleiche Klasse, gleicher Server und IMMERNOCH keine Def-Stance.

Aber Guitarhero ownt doch total krass es kostet bei ebay 50 euro, mein gott das sind 2 minuten pokern. =8(
 

Killmesoftly

Guest
wieso sollte des keinen Spass geben?

Jeder selbstgebaute HTPC is besser als ne Konsole. ^^
(aber jo... open-Source Versionen machen mehr Sinn^^)
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
Original geschrieben von Killmesoftly
Jeder selbstgebaute HTPC is besser als ne Konsole. ^^

Nä.

@havii: poker doch einfach 5 minuten und du kannst dir direkt noch ne xbox kaufen. nach 10 minuten dann den 10x8m beamer, 8d sound anlage und 10 jungfrauen
 

Noel2

Guest
haviiis Hobbies (wow, poker, guitar hero) stehen im starken Kontrast zu den Dingen, die er hier von sich Preis gibt(sein Chef nimmt nur Aufträge > 300000 Euro an, fährt Auto mit 500 PS; haut Leuten so lang aufs Maul, bis sie sich einkoten; ist die Kapazität, was das Leben auf der Straße angeht)

Ist das ein Grund skeptisch zu werden?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
naja bei den 300.000 kommts auf die branche an...

nagut und noch themen bezogen: ich finde sowas wie guitar hero schwachsinnig. für 100€ bekommt man ne richtige, halbwegs anständige akkustikklampfe. das macht mehr spass und ist langzeitmotivierender. und funzt auch am lagerfeuer, wo die frauen dann auch drauf stehen werden.
 

haviii

Guest
frauen und lagerfeuer hab ich schon lange hinter mir, mein gewalthunger ist so gut wie saturiert, ich werde nur noch konsument und entwickel mich zum richtigen sesselpupser und ka guitarhero ist voll geil (na gut 30 Min gespielt in meinem Leben) jedenfalls ownt es.

Zu der Konsole: werde ich mir nie kaufen, auf ner konsole bocken nur spiele wie Tekken mehr als aufm pc, alle andere ist in meinen Augen GAGA.

Hat es jemand und verkauft es mir?
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Frauen die man mit ein wenig klampfen am Lagerfeuer abräumen könnte wecken bei mir Assoziationen mit Kirchentagen, Baumwollschlüpper und unrasierten Beinen...

@Topic:
Habs für die PS3... gibt eigentlich keinen Grund gegen das Spiel auf dem PC solange man gescheiten Monitor und Anlage hat. Ein wenig Platz wär auch nicht schlecht, aber warum nicht gleich ne PS3 und das ganze ins Wohnzimmer verlagern? Kostet doch nix mehr so ein Ding, den BlueRay-Player bekommste gleich dazu, alles super?Wenn es knapp ist bei Dir den Monat tankste halt mal kein V-Power!
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.884
Reaktionen
2.564
Original geschrieben von [For]ElBollo
Frauen die man mit ein wenig klampfen am Lagerfeuer abräumen könnte wecken bei mir Assoziationen mit Kirchentagen, Baumwollschlüpper und unrasierten Beinen...
klingt traumatisch :8[:
 
Oben