Guild Wars

Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
619
Reaktionen
0
Hi, ich denke das Spiel ist eigentlich jeden bekannt, ich wollte nur mal wissen, ob man irgendwoher kostengünstig an einen Acoount rankommen könnte!?
 
Mitglied seit
29.06.2000
Beiträge
501
Reaktionen
0
Die kann man kostengünstig für ca. 45 € im Elektromarkt Deiner Wahl erwerben... Du hast ja sicher keine "illegale Frage" gestellt oder? Und wenn Du es Dir wirklich nur mal ansehen willst, guck mal auf der HP nach, da gibts öfter mal Testwochenenden, wo man es kostenlos testen kann.
 
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
33
Reaktionen
0
er wollte wohl eher jmd finden, der ihm seinen key/account verkauft...
 
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
619
Reaktionen
0
Ich wollte nicht illegal sein und auch nicht so wirken, du hast recht, dass ich es im Handel kaufen kann, aber es könnte ja sein dass einer seinen Acc loswerden will und ich würde ihn dann dankend annehmen ;)

Einen Testacc hab ich schon, aber der wird erst im März aktiviert.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.586
Reaktionen
0
Ich hätte 'nen Account, spiel aber nicht mehr ...
 
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
1.009
Reaktionen
0
Ich hab auch nen Account, den ich loswerden will. Soweit ich weiß ist das Verkaufen dieser von Areanet verboten worden, bin mir aber nicht sicher.
Ich kann dir von dem Spiel aber auch nur abraten. Nach ca. 2 Monaten hat man kein Bock mehr, weil einem bei dem Spiel einfach nichts fesselt, d.h. man spielt einfach nur so vor sich hin, macht eine Quest nach der Anderen. Kurzum: Es ist total uninteressant.


Falls du trotzdem Interesse haben solltest, PM an mich.
 

Llew Silverhand

Guest
Wie issn das SPiel von den Leuten her, Szenario, RPG usw ...
 

Force8

Guest
Wenn du mit Freunden spielst, egal ob skype oder im selben zimmer, dann is es ganz okay. Das Prinzip is immernoch Diablo, aber mit viel Streamlining und viel besserer Grafik, die Kämpfe sind dadurch auch etwas taktischer.

Das dumme ist nur das das Spiel 0,0 Atmosphäre aufbaut und es dir so ziemlich scheiss egal ist ob du den Drachen Tötest, das Königreich rettest und die Prinzessin popst oder ned.

Über den Arena Player vs. Player modus kann ich nix sagen, aber das interessiert mich auch ned wirklich. Also ich würd sagen im moment gibts nix besseres um kooperativ zu spielen. Aber das heisst jetz ned das es wirklich gut ist.

Hoffma mal auf Neverwinternights 2.
 
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
1.009
Reaktionen
0
Das ein Erweiterungspack für dieses Spiel rausgebracht wird finde ich auch sehr gewagt. Das Spiel ist echt nur für Leute die zwischendurch mal zocken wollen und nich so viel Zeit haben.
 

Llew Silverhand

Guest
Wie issn mindestens die Charentwicklung und die Misisonen?


Gibts sonst noch brauchbare spiele zZ? :(
 

Tristan_inaktiv

Guest
Ist Guild Wars vergleichbar mit WoW? Bzw was sind die Unterschiede, VOr- und Nachteile?
 
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
1.009
Reaktionen
0
Vergleich:
An sich find ich es irgendwie sehr langweilig, weil es nicht wie bei Wow Berufe oä. gibt. Man wählt eine Primäre Klasse, die man für den Rest des Spieles behält. Man kann sich auch eine Sekundäre Klasse aussuchen, diese aber,imho, während des Spieles wechseln. Wenn man die Quest aus dem Tutorial kennt, kommt man da schon schnell und locker mit Level 10 (von 20 erreichbaren Leveln) heraus. Man kann insgesamt 8 Fähigkeiten während einer Mission mitnehmen, diese aber in einer Stadt wechseln, in die man sich, wenn man bereits einmal dort gewesen ist, während einer Mission Teleportieren kann. Anders als bei Wow findet man andere Spieler nur in Städten, die Areale außerhalb der Stadt betritt man allein bzw. mit seiner Gruppe, die je nach Gebiet bis zu 8 Leuten halten kann. Um seine Rüstung komplett zu wechseln brauch man viele verschiedene Items (Stoffe, Metalle etc.) die man aus Items, die gegner fallen lassen, herstellen muss.
Zu den Missionen:
Zunächst mal muss ich sagen, dass die Missionen vom Prinzip her irgendwie gleich sind. Es gibt einmal Quests, die man sich in Städten holt, bei denen man Fähigkeiten usw. erhält und es gibt Missionen, in jeder Stadt eine. Wenn man diese erledigt hat kommt man automatisch in eine andere Stadt.

Wow ist imho besser, da es einfach interessanter gestaltet ist. Guild Wars ist ein Spiel für nebenbei. Man kann sich abends hinsetzen und ein paar Quests und Missionen machen, anders als bei Wow wo man immer weiter machen muss.

Ich kanns nicht wirklich objektiv beurteilen, weil mich Guild Wars einfach nur noch anödet.
 

penissimo

Guest
nur mal so nebenbei. wow, guild wars etc. sind alle wie diablo in 3d. hackn slash mit einer chatkomponente.
 
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
1.009
Reaktionen
0
Original geschrieben von penissimo
nur mal so nebenbei. wow, guild wars etc. sind alle wie diablo in 3d. hackn slash mit einer chatkomponente.

Nattürlich, es gibt keine Untschiede -_-
Die Grafik ähnelt sich natürlich auch
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.861
Reaktionen
6.048
weswegen sagt er wohl "wie diablo in 3d"?

desweiteren hat er recht, bei wow und guild wars gibt es praktisch kein rp, wodurch es fast ausschliesslich auf hack n slay hinauslaeuft (mit ausnahme einiger weniger wow server auf denen rp vorgeschrieben ist, aber ooc dennoch kein problem ist, fuer mich ist das in keinster weise rp zu nennen). und komm mir jetzt nicht mit der aussage, dass man fuer irgendwelche dicken instanzen taktik braucht, und es deshalb kein hack n slay ist. es beschraenkt sich letzlich doch auf monster killen, items absahnen und leveln.

wer rp will, der spielt entweder uo auf vernuenftigen shards, wo ooc strengsten bestraft wird und zum char erstellen spielweltkenntnis vorrausgesetzt ist, oder ausschliesslich mit leuten zusammen, die ebenfalls rp wollen und spielen. solche lassen sich aber bei wow, guild wars und anderen sich unberechtigterweise mmorpg nennenden spielen praktisch nicht finden.

(falls jemand es jemand nicht kennt: auf vernuenftigen uo shards wie siebenwind oder ow muss man, damit einem sein char erstellt wird, namen sowie lebensgeschichte sowie meisst noch andere informationen an ein "gutachterteam" des jeweiligen servers schicken, welches dann den char, je nachdem ob man sich vernuenftig muehe gegeben hat, man scheisse schreibt, uebertriebene chareigenschaften waehlt oder in den texten in irgendeinerweise gegen die logik der spielwelt verstoesst, erstellt oder ablehnt)
 
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
107
Reaktionen
0
Nach ca. 2 Monaten hat man kein Bock mehr, weil einem bei dem Spiel einfach nichts fesselt, d.h. man spielt einfach nur so vor sich hin, macht eine Quest nach der Anderen.

lol genauso gings mir mit wow. hab auch nur mit em kumpel gespielt, weil ich kein bock auf gilde hatte wegen dummlaberei und so ein verantwortungsscheiss


E: eins steht bei mir eh fest. Ich werde kein onlinespiel mehr zocken bis diablo 3 kommt...
 
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
1.009
Reaktionen
0
Stimmt, ich hatte das mit der Grafik falsch verstanden. Sry an der Stelle :)
 
Oben