[GUIDE] Micro & Mechanics - Für Einsteiger und Fortgeschrittene

A1m

Reaktionen
0
Hi,

ich habe versucht alles zusammenzufassen, was matchupunabhängig ist. Anfangs fange ich fast bei 0 an, aber im späteren Verlauf wird der ein oder andere Tipp auch den Kenner vielleicht noch überzeugen. Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=crn2A6EHkiQ

Wenn es euch gefällt, dann riskiert einen Blick in meinen Channel. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab es mir ganz angesehen, top Guide! Gerade der Tipp mit den SHIFT Waypoints hat mich fasziniert. :P

Reaktionen
0
jepp ganz schön informtaiv, das mit dem rally point wusst ich nicht :D

Reaktionen
0
Jau gutes Video, auch wenns bissel lang erscheint.
Fehlt eigentlich auch nichts wichtiges!

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.584
Der Guide klingt ganz gut - aber nen Vorschlag hab ich trotzdem: Kannst du nicht in die Beschreibung Links zu den einzelnen Abschnitten einbauen? Man kann doch bei Youtube mit nem Link zu ner bestimmten Minutenzahl springen, soviel ich weiß.

Achja, und nochwas - das "10v10" Marodeur-Gemetzel ist ein 10v8 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
gutes video, ich wusste eignetlich schon alles bis auf das mit den gestackten workern gegen 6 pool - nette sache ;)

Reaktionen
0
*Damenhoch*
Super Guide, auch wenn natürlich das meiste bekannt war. Das mit dem Rallypoint wusste ich so aber nicht und finde es sehr praktisch.
Empfinde dich eh als einen der besten deutschen Caster und schaue regelmäßig deine VODs, weiter so :)

lex

Reaktionen
0
"Y gedrückthalten" ist ein super Tipp für snipe, vielen Dank dafür.

Reaktionen
0
geniales video. Gibt selbst als master league spieler genug neues da drin, zumindest für mich

Reaktionen
0
Super Video :) Bin noch relativ neu bei SC2 und deine Videos helfen mir wirklich sehr!

Reaktionen
0
Das Video ist nett anzusehen.Erklärst alles schön verständlich.Also eine klare Stimme ist auch vorhanden!
Insgesamt ein gutes Lehrvideo.Kann man nur jedem Anfänger/ und auch Fortgeschrittenen Spieler empfehlen!

rv4

Reaktionen
0
Sehr, sehr gut! Die letzten beiden Tipps zu den Probes kannte ich nicht und auch das mit dem Shift-Way-Point und dann erst auf die Unit. Müsste doch eigentlich auch gehen, dass man den Shift-Way-Point macht und danach die drei letzten auf unterschiedliche units in der Armee setzt. Dann kommen die Einheiten so lange bis wirklich alle 3 tot sind. Naja, mal testen...

THX!

Reaktionen
0
wow langes video

€ wow auch wenn man alles weiß :P
da lernt man noch was :D

btw probes pwnen :DDD
probewall und probestack is so goil uber

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
echt ganz gut gemacht, nur die länge ist auf den ersten blick abschreckend.
vielleicht spaltest du das ganze beim nächsten mal in mehrere videos

Reaktionen
0
Echt geiles Video, danke. Einige extrem hilfreiche Tipps dabei, nur zu empfehlen. :)

Reaktionen
0
Jepp, definitv eine schöne Zusammenfassung über die fortschrittliche Kontrolle von Einheiten. Sehr hilfreich für Anfänger und fortgeschrittene!

Das Video ist auf jeden Fall auch besser als dein letztes, mit der heißen Braut ;)

Oben