GTA IV

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
17.861
Reaktionen
5.635
sieht vielversprechend aus. btw nennt sich neu york in der gta-welt liberty city. :elefant:
ob die welt jetzt wieder kleiner ist, als in san andreas? :(
 
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
2.309
Reaktionen
0
pc version wird wohl wieder n halbes jahr später rauskommen, aber das warten wird sich definitiv lohnen, freue mich schon tierisch drauf :)
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
GTA war in der Vogelperspektive kult, dieses 3D is nicht so mein Fall...
 

DanoDaDon

Guest
Sieht sehr geil aus, d.h. für mich aufrüsten oder ne PS3 holen :bored: .
Vice City war im Übrigen der beste Teil bislang :hammer: .
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.857
Reaktionen
55
konnte man die neuen teile nicht auch in vogelperspektive zocken? ;)
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
jap sieht super aus. wenns mein pc noch mit gescheiter grafik mitmacht, werd ichs spielen
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
jap sieht super aus. wenns mein pc noch mit gescheiter grafik mitmacht, werd ichs spielen
##

das teil wird gekauft, sobalds raus ist (und ich nicht xxx EUR in meinen PC stecken muss 8[ )
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Ich finde das GTA trotz 3D einfach nur geiler geworden ist, allein wie groß bei San Andreas z.B. das Gebiet schon war und die Storyline usw. rockt einfach :elefant:
 
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
106
Reaktionen
0
Hab die meisten GTA teile gezockt und San Andreas war mit Abstand am geilsten. Geht einfach nichts über neunziger Jahre Westcoast Gangneger.

Hätte mir sogar ein GTA:Los Santos gekauft, wo die ganze Karte ein riesiges LA wäre und es nur um die Gangs geht :ugly:

Für GTA 4 hätte ich mir mal was anderes gewünscht. Tong/Triaden in Hongkong, Yakuza in Tokio oder Drogenkartell in Bogota.
Gabs zumindest mal Gerüchte drüber.
 

DocSnugglez[FS]

Guest
tjo die ersten beiden teile fand ich super, aber in 3D hats irgendwie seinen reiz verloren =(
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
ich hoffe ja immernoch auf nen coolen multiplayermodus
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
ich werde es wie jeden anderen teil der serie spielen.
ich freue mich schon richtig und auf meinem neuen rechner wird es wohl auch laufen. :D
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Noch viermal größer? Hoffentlich ist diesmal etwas mehr Content in der Welt, bei San Andreas war die Hälfte der Map doch leer, Berge oder Wüste, wo man dann stundenlang rumfahren muss um die paar versteckten Boni zu finden. Dann lieber ein paar Städte mehr.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
also die Bergie "Countryside" Gegend in SA gefiel mir eigentlich recht gut, aber 4mal größer finde ich auch extrem, dauerte doch SA schon ziemlich lange zum durchzocken aufgrund der Größe

naja vielleicht setzen sie diesesmal ja noch mehr auf Flugzeuge und deswegen braucht man mehr Platz :D

btw. ich wünsch mir ne vernüftige Helikopter Steuerung
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
ich fand GTA 2 am schlechtesten, GTA 1 war natürlich der oberburner. das 3er war mittelmäßig, vice city war extrem geil und san andreas ebenfalls.

leider bin ich nie in den genuß von GTA: London gekommen, aber das soll wohl eher mäßig gewesen sein... oder?
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
GTA 1 war absolut das geilste, der 2er ging auch noch. Danach hab ich aufgehört.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Sieht doch geil aus, freu mich schon riesig. :D
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
never mmorpg.^^

Nachdem ich San Andreas verschlungen hab freu ich mich natürlich auch auf diesen Teil der GTA Reihe.

Mein TraumGTA: Fahrmodus von Need For Speed, Ballereien wie CS, individuelle Charactergestaltung wie in diversen RPGs.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Original geschrieben von synterius


mein traum wär gta als mmorpg.

naja 13 Euro pro Monat würde ich nicht zahlen wollen dafür

aber endlich ein vernüftiger Onlinemodus wo man mit zumindest 32 Leuten in einer Welt spielen kann, wäre schon geil
 
Oben