- Reaktionen
- 0
Moin
ich wolte mal was ansprechen, was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist.
Der Observer bei der GSL ist echt gut. Mir ist das gerade jetzt zur IEM aufgefallen. Caster wie TLO, Rotterdam und Day9 sind gut. Aber eigentlich nur im Casten. Wenn man mal auf den Bildschirm achtet sind die Bewegungen des Bildschirms super hektisch, und teilweise sehr anstrengend zu verfolgen.
Wahrscheinlich für leute die selber nicht sehr schnell spielen noch anstrengender.
Oder kommt nur mir das so vor?
Ich finde der Observer von GSL macht einen super job. Was mir dabei besonders gefällt (und an 90% von anderen castern NICHT gefällt)
- Sanfte Bildschirm bewegungen
- dabei das Zeigen von Basis, exen,
- mit der Maus anzeigen wenn Upgrades im Bau sind
- Er hat häufig einzelne Units in der Auswahl.
- gefällt mir besonders, da man so die Upgrades der Units sehen kann(dies macht er auch beständig, vorallem vor fights)
- unsere caster haben häufig ganze Unit Gruppen in der
auswahl. oder Garnichts sinnvolles. oder klicken wie wild umher.
Gibt sicher noch mehr was gut ist.
Aber evtl. gibt es auch was, das schlecht ist an dem Observer
- für mich das offensichtlichste: Tastless muss mit dem "arbeiten" was der observer Zeigt. wobei sich dies mMn sehr stark verbessert hat. also die zusammenarbeit. Wenn der Observer nun noch neben dem casting archon sitzen würde, wäre das glaub ich ziemlich genial.
Sinn des Threads:
Positives an der "Art" des Observers sammeln und dann das mal an unsere lieblings Caster Schicken, damit diese evtl etwas davon übernehmen können!
Wäre Cool wenn ein paar schöne Beiträge hier landen würden.
ich wolte mal was ansprechen, was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist.
Der Observer bei der GSL ist echt gut. Mir ist das gerade jetzt zur IEM aufgefallen. Caster wie TLO, Rotterdam und Day9 sind gut. Aber eigentlich nur im Casten. Wenn man mal auf den Bildschirm achtet sind die Bewegungen des Bildschirms super hektisch, und teilweise sehr anstrengend zu verfolgen.
Wahrscheinlich für leute die selber nicht sehr schnell spielen noch anstrengender.
Oder kommt nur mir das so vor?
Ich finde der Observer von GSL macht einen super job. Was mir dabei besonders gefällt (und an 90% von anderen castern NICHT gefällt)
- Sanfte Bildschirm bewegungen
- dabei das Zeigen von Basis, exen,
- mit der Maus anzeigen wenn Upgrades im Bau sind
- Er hat häufig einzelne Units in der Auswahl.
- gefällt mir besonders, da man so die Upgrades der Units sehen kann(dies macht er auch beständig, vorallem vor fights)
- unsere caster haben häufig ganze Unit Gruppen in der
auswahl. oder Garnichts sinnvolles. oder klicken wie wild umher.
Gibt sicher noch mehr was gut ist.
Aber evtl. gibt es auch was, das schlecht ist an dem Observer
- für mich das offensichtlichste: Tastless muss mit dem "arbeiten" was der observer Zeigt. wobei sich dies mMn sehr stark verbessert hat. also die zusammenarbeit. Wenn der Observer nun noch neben dem casting archon sitzen würde, wäre das glaub ich ziemlich genial.
Sinn des Threads:
Positives an der "Art" des Observers sammeln und dann das mal an unsere lieblings Caster Schicken, damit diese evtl etwas davon übernehmen können!
Wäre Cool wenn ein paar schöne Beiträge hier landen würden.