• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GS Videocast CANCELED!!!

gameSportsQ

Guest
Leider muss ich kurzfristig den Videocast absagen da der eine Techniker mit annähernd 40°C Fieber im Bett liegt und der andere einen halben Kreislaufkollaps hatte.

Ich versuche kurzfristig Audiocasts zu organisieren.. kann aber noch nichts versprechen!

MfG Dominik

Elmo

Guest
Tja, es tut mir wirklich sehr Leid, ich habe mich auch schon darauf gefreut und ca. 2 Stunden lang was kleines ausarbeitet.

Gute Besserung an die Techniker

Gast

Guest
Q setz dich in deinen ferrari und fahr nach berlin von mainz und reparier die sachen ;)

gameSportsQ

Guest
Gnubbbie wird wohl so wies aussieht den Cast übernehmen...

Nehmt ihn bitte net auseinander er wird grad ins kalte Wasser geworfen!

Sollte Sonic noch kommen wird es u.U. noch zusätzlich einen englischen Cast geben.

MfG Dominik

Sorry folks...

Reaktionen
0
Jo, also im Moment versucht gnubbie n paar Probleme mit seinem Rechner in den Griff zu kriegen...
ihr bekommt auf jeden fall nen Cast, falls Gnubbie nicht kann mach ich den, ansonsten macht er den deutschen und ihr müsst, falls ihr mich hören wollt, euer Englisch aufpolieren.

Reaktionen
0
wer immer da grade redet, von den ersten paar minuten her scheint er talent zu haben. angenehme stimme un lockeren stil

/e und musikgeschmack auch

Reaktionen
12
jo gefällt mir auch sehr gut, soll ma öfter casten :)

gameSportsQ

Guest
Gnubbbie ist aufgrund seiner Erfahrung als Moderator vorallem für Contentgeschichten vorgesehen... da wird in nächster Zeit noch ein wenig kommen.. habt einfach ein wenig Geduld ;)

MfG Dominik

Reaktionen
0
komme ich jetzt zu spät?

ich höre nur lieder und keinen cast

gameSportsQ

Guest
Ja.. ein wenig.. 2-0 für Draco...

MfG Dominik .. und ich geh jetzt pennen.. das war heut zu viel für mich :ugly:

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
ahhh ich brauch unbedingt die reps =)
gibbet die schon irgendwo?
link wär super!

Reaktionen
0
ja ich war wohl der Übeltäter der den deutschen cast verbrochen hat :)

nur mal zur Info 8[

V'Arkalta

Guest
[16.02.06 22:34] <VArkalta> du klingst ja relativ normal im gegensatz zu deinen chats
[16.02.06 22:34] <gS-BW|gnubbb> ja da muss ich mich zusammenreissen ;p

der cast, den ich nicht hörte bis auf die letzten 2 minuten, bekommt von mir ein dickes fettes
1054926557.gif

btw gnub:
1055280418.gif
?

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
krasse sache, wie draco den abgezogen hat :eek:
is ja fast imbalanced :hammer:

Reaktionen
0
news poster von bw de schlafen wohl ~~ weder eine ankündigung zum cast noch news zu den ergebnissen ... :-/

Oben