GS Finale auf Giga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blue_and_dead2

Guest
wollte einfach mal los werden, dass es richtig nice war, dass ganze im tv zu sehen.

Buddis Hatchery-Schreie waren mal echt nice und Korn hat das ganze fachlich sauber rübergebracht.
Nur könnten sie sich bei giga mal ne andere Frage, als die nach den Ovis überlegen^^

Kein nervender Etienne und sogar daheim kam was von der Stimmung an, wenn man wieder die klatschende Meute hörte.

thx@all die dafür gesorgt haben, dass BW mal richtig nice im TV zu erleben war. Denke dabei vor allem an diejenigen, die sich hier ständig mit anderen im Forum gebalgt haben und alles was sie nur finden konnten dazu gezwungen haben bei der GigaLiga mit zuspielen :-)

Reaktionen
0
wofür machste nen neuen thread auf ? :eek3:

blue_and_dead2

Guest
weils bei den bisher existierenden entweder darum ging, wie die Finalpaarungen aussehen oder ausgehen werden oder was man sich davon erwartet.
Das ist nun erledigt, nachdems vorbei ist.

Den hier dachte ich für Lobpreisungen an den Event :D

Edit: naja, der Threat über den Ausgang des Finale scheint sich allerdings auch schon ein bißerl damit zu befassen...

Reaktionen
0
egal.
so kann man in beide threads das gleiche posten ohne das es als spam auffällt. Is sehr gut für den postcounter:)

War alles recht schön. Auch glaub ich war die stimmung beim publikum (klateschen und so) war bei bw die beste, wiederum hab ich bei den anderen games auch nur so halb zugeguckt. Vielleicht kann ja jmd der vor ort war mehr dazu sagen.

Wär aber mal schön wenn das nächstemal bei nem bw match bwtv eingesetzt wird damit man die anwahlen der spieler sieht^^
hoffe das geht bei der aktuellen version:\

Reaktionen
0
bwtv wär glaub ich keine gute idee nur um mal zu zeigen wie schnell die spieler sind aber net dauereinstellung dann meckern nämlich (zurecht) alle rum die bw net kennen oder nur mal nen game auf lans gemacht ham vor nen paar jahre

Reaktionen
0
eigentlich reichts ja auch wenn se mal aufen bildschirm von nem spieler schalten:\

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben