• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Grub Error 22 (nach ubuntu deinstall)

Reaktionen
0
kann sein, dass es sehr dumm war, aber ich hab mit hilfe von patition magic ubuntu von meiner festplatte gelöscht und neugestartet.
nun hängt sich der pc beim booten mit der nachricht: Grub error 22 auf.

wie kann ich das problem lösen? mit der reperatur über die windows cd komme ich nicht weiter, weil ich kein plan davon habe und nicht mal weiß, ob es was bringen kann. google war bis jetzt nicht mein freund, aber ich suche weiter, gibt ja endlos viele threads mit dem error.
aber ich dachte mir, dass ihr bestimmt fixer seid, weil ihr die lösung so parat habt :)

vielen dank im voraus:elefant:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Alternativ kann man auch Grub installiert lassen und einfach das Windows als default system nehmen.

Oben