• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Grrrs Comeback + nettes vod

Reaktionen
0
wieso denn comeback?
Das is imho was völlig anderes als bei Garimto.
Garimto hat nochmal ein Proteam gejoint und trainiert um in den ligen mit zu spielen (hat nich geklappt). Grrr hingegen spielt doch nur bei Livebattle mit, das is kein großes event sondern eher so gechilled gegen bnet noobs zocken und dabei was erzählen.

Reaktionen
0
naja ich dachte mir, dass er vll lust bekommt mal wieder richtig zu zocken und um ehrlich zu sein war das auch nicht ganz ernst gemeint, dachte mir nur, dass der gute alte grrr nen thread wer ist ;)

Reaktionen
3
also ein comeback was das nicht, eher eine art showmatch.

sexsexpussyhair?

Reaktionen
3
er lebt ja seit einiger zeit in korea, da bietet es sich an koreanisch zu lernen - vor allem da viele koreaner nur sehr schlecht englisch sprechen.
guck dir mal die doku an, da hat er auch einen auftritt in dem man u.a. seine wohnung sieht und er darüber spricht was er gerade macht (pokern, welch überraschung) und wie die szene 2005 aussah:
http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&fid=3421&cid=626

mittlerweile hat sich dank sponsoren für jedes team einiges geändert.

Reaktionen
0
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Wie gut der Koreanisch spricht!!! oha, oha...

Seine Aussprache ist nahezu astrein, seine Wortwahl ausgezeichnet. Gut, er hat bestimmt viel auswendig gelernt; aber er scheint trotzdem ganz fließend koreanisch zu sprechen - und höre ich mir nur seine Stimme an, würde ich denken, dass es ein Koreaner ist, der nur lange in Ausland gelebt hat....

Crasser Kerl, dieser Grrr.. o.O

Reaktionen
0
der lebt ja auch schon seit 2000/2001? in Korea. Seine freundin is koreanerin und er hat von anfang an unterricht genommen.

Reaktionen
0
Naja, dass er nach der ganzen Zeit fließend koreanisch spricht, ist für mich nu keine Überraschung, aber es ist schon beeindruckend wenn man fließend englisch, französisch und koreanisch sprechen kann ;)

Was ich halt nicht verstehe, ist warum sich grrr wirklich komplett zurückgezogen hat. Hat das was mit Legendenbildung zu tun? Ansonsten hätte ich mich an seiner Stelle z.B. für die TSL interessiert..

Reaktionen
0
ich fand das erste game ganz in ordnung, sicher ist das kein pro niveau, aber ganz verlernt hat er es offenbar nicht ;>

Ai-Rax

Guest
Es ist doch vor einer Ewigkeit mal eine Doku auf NTV gelaufen in der Grrrr über seinen Austieg aus der Gamingscene gesprochen hat. Er wäre zu alt für diesen Stress und möchte sich auch nicht mehr auf das tägliche, stundenlange Training konzentrieren müssen, ...

Reaktionen
3
Original geschrieben von Ai-Rax
Es ist doch vor einer Ewigkeit mal eine Doku auf NTV gelaufen in der Grrrr über seinen Austieg aus der Gamingscene gesprochen hat. Er wäre zu alt für diesen Stress und möchte sich auch nicht mehr auf das tägliche, stundenlange Training konzentrieren müssen, ...

die von National Geographic? Die englische Version hab ich in einem Post weiter oben verlinkt. Die deutsche Version davon hab ich bisher nur teilweise gesehen, k.a. wie gut die Übersetzung ist.

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von intHoLda
sorry aber bei der TSL könnte er ja so nicht mithalten...

Naja, Leute wie Nazgul, Leg oder Smuft haben gezeigt, dass sie durchaus noch mit jüngeren Spielern bei der TSL mithalten können. Wieso dann nicht auch Grrrr....?

Reaktionen
0
die ganz normalen englischen nehm ich an ?
kann vll sein dass die koreanische version andere sounds hat, was ich allerdings bezweifle

Reaktionen
3
es gibt von StarCraft keine Koreanische Version, weil bei Blizzard auch niemand vermutet hätte, dass es so einen Erfolg dort haben wird. Übersetzungen werden nur gemacht wenn sich der Aufwand im vergleich zu Spielerzahl rechnet. In Holland z.b. gibts fast nur englische Spiele da es einfach viel zu wenig Spieler sind für die sich eine Übersetzung lohnen würde. Englisch wird in vielen Ländern gesporchen oder als erste Fremdsprache gelehrt, eine deutsche Lokalisierung lässt sich in 3+ Ländern verkaufen (Deutschland, Schweiz, Österreich)

XMuGen

Guest
Original geschrieben von Sok4R.
es gibt von StarCraft keine Koreanische Version, weil bei Blizzard auch niemand vermutet hätte, dass es so einen Erfolg dort haben wird. Übersetzungen werden nur gemacht wenn sich der Aufwand im vergleich zu Spielerzahl rechnet. In Holland z.b. gibts fast nur englische Spiele da es einfach viel zu wenig Spieler sind für die sich eine Übersetzung lohnen würde. Englisch wird in vielen Ländern gesporchen oder als erste Fremdsprache gelehrt, eine deutsche Lokalisierung lässt sich in 3+ Ländern verkaufen (Deutschland, Schweiz, Österreich)

Endlich mal was Positives für Dt. :>

Reaktionen
0
Original geschrieben von Golden2Talon

Endlich mal was Positives für Dt. :>

die englische version hat sowieso eine bessere synchro und wer die englischen beschreibungen nicht lesen kann sollte sowieso kein sc spielen

XMuGen

Guest
Original geschrieben von D.a.r.k.s.t.a.r

die englische version hat sowieso eine bessere synchro und wer die englischen beschreibungen nicht lesen kann sollte sowieso kein sc spielen

Hab die englische Vers. btw... Aber nett zu lesen das die Leute auch mal was für die Deutsche Sprache tuen!

Reaktionen
0
Original geschrieben von D.a.r.k.s.t.a.r

wer die englischen beschreibungen nicht lesen kann sollte sowieso kein sc spielen

Und warum nicht? :stupid: Wat ne bescheuert arrogante Aussage... -.-

Oben