• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

grrrrrrrrrrrrrr (foren cookies mal wieder...)

Thubb

Guest
kann jetzt endlich mal jemand dieses verhurte cookie problem lösen ???

nachdem ich seit langem mal wieder alle cookies im IE gelöscht habe, muss ich mich auf jeder seite neu einloggen und kann absolut gar nix mehr posten... hab alles versucht, alle cookies annehmen, proxomitron aus, etc etc... keine chance, und zwar nur auf bw.de, alle anderen seiten gehen natürlich...

mit Opera gehts dagegen sogar mit cookie begrenzung und proxomitron einwandfrei...

sind im bw.de staff eigentlich nur inkompetente vollidioten ??? :mad:
oder seid ihr einfach nur stink-faul ??

Reaktionen
0
Dieses Problem trifft nicht nur bw.de allein, deshalb solltest du nicht nur den bw.de-Staff dafür verantwortlich machen, sondern Ingame.

Thubb

Guest
ok, ich muss mich korrigieren:

sind denn alle ingame-leute inkompetente und stink-faule vollidioten ??

p.s. im warcraft forum isses dasselbe wie hier... nix geht !!!!

McSaxon2

Guest
Ach Thubb sei doch nicht so aggresiv. Sie bieten Dir Kekse an und Du beschwerst Dich !? :keks:

Thubb

Guest
:blah:

und die verwarnung könnt ihr euch auch in den arsch schieben ihr drecks-nutten

Gast

Guest
Oh, Mister "Für-was-brauch-ich-euch-ich-weiss-doch-eh-alles-besser" ist zu blöd, die Interneteinstellungen bei Privatsphäre zu ändern, lustig! :D

Thubb

Guest
wenn du nicht mal so primitive sachen wie z.B. lesen kannst würd ich an deiner stelle einfach mal die fresse halten k ?

Gast

Guest
Ich wette ich könnte dir helfen, aber da du so nett bist lass ich's mal.

Thubb

Guest
wette verloren, und nu verpiss dich aus meinem thread...

The_Company

Guest
Original geschrieben von mAiLmAn
Oh, Mister "Für-was-brauch-ich-euch-ich-weiss-doch-eh-alles-besser" ist zu blöd, die Interneteinstellungen bei Privatsphäre zu ändern, lustig! :D
Ich bin auch zu blöd? :heul:

Reaktionen
0
alle cookies löschen, dann unter extras//internetoptionen auf datenschutz und bei websites ingame.de eintragen.

jetzt kannste das topic wieder fixieren :D

Busta_inaktiv

Guest
wieviele leute müssen euch sagen, dass es damit NICHTS zu tun hat, bevor ihr es kapiert ?

einer mehr ?

k:

ES HAT MIT DEN IE-EINSTELLUNGEN NICHTS AM HUT

Es geht mir ebenfalls so; allerdings will ich gar kein anderes Forum als dieses hier =)

Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]Neo
alle cookies löschen, dann unter extras//internetoptionen auf datenschutz und bei websites ingame.de eintragen.

Das bringt aber auch nix.

Thubb

Guest
Original geschrieben von [For]Neo

lol, bringt alles nix... :sheep:

Reaktionen
0
tjo dann weiss ich auch net weiter, bei mir hat das problemlos funktioniert, ich kann sogar zwischen wc.de und bw.de switchen ohne mich neu einloggen zu müssen...

maybe nicht nur cookies, sondern alle temp inet files löschen? so hab ich aufjedenfall gemacht und es funzt.

Reaktionen
0
Und auf jeden Fall aufpassen, dass ihr auf keinen Link klickt, der eine Session ID hat. Seitdem ich das nicht mehr mache, habe ich viel weniger Probleme mit dem ausloggen.

Oben