Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es wurde mal erwähnt, dass grrrr... ne zeit wc3 gespielt hat und dann gesagt hat was an wc3 schlechter is als an SC und so... das würd ich mir gern mal durchlesen, finde es aber nirgends
was mich viel eher interessieren würde: was ist mit dem "pro-gaming"-game "the epsilon conflict" passiert, welches grossartig von grrr.. und everlast mitentwickelt wurde?
vor ca. 3-4 jahren war das voll das krasse game in der mache, aber nie wurde davon was veröffentlicht. lol?
naja ich hab das gema nur angezockt und es hat mir net so gefallen... deshalb kann ich wenig dazu sagen warums nun schlechter ist und da jemand wie grrrr... wohl mehr ahnung von solchen spielen hat wie ich hätts mich eben interessiert...
ich wusste zwar, dass epsilon konflikt auf eis gelegt wurde, aber ich habe keine ahnung, warum.
damals, als ich das interview las, hörte ich sich sehr vielversprechend an. habe erst viel später erfahren, dass das game nicht mehr kommt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.