grrrr...-interview zum thema WC3?

Reaktionen
0
es wurde mal erwähnt, dass grrrr... ne zeit wc3 gespielt hat und dann gesagt hat was an wc3 schlechter is als an SC und so... das würd ich mir gern mal durchlesen, finde es aber nirgends :8[:

Reaktionen
0
was mich viel eher interessieren würde: was ist mit dem "pro-gaming"-game "the epsilon conflict" passiert, welches grossartig von grrr.. und everlast mitentwickelt wurde?

vor ca. 3-4 jahren war das voll das krasse game in der mache, aber nie wurde davon was veröffentlicht. lol?

Asta Khan_inaktiv

Guest
epsilon conflict wurde vor 2 jahren oder so offiziell auf eis gelegt.

gab btw auch mehrere elky interviews, wo er klar gestellt hat, dass bw besser ist als wc3 (zu der zeit, wo er wc3 geownt hat).

Ada

Reaktionen
0
da brauch ich keinen Grrrr... zu um das zu wissen :bored:

Reaktionen
0
naja ich hab das gema nur angezockt und es hat mir net so gefallen... deshalb kann ich wenig dazu sagen warums nun schlechter ist und da jemand wie grrrr... wohl mehr ahnung von solchen spielen hat wie ich hätts mich eben interessiert...

Reaktionen
0
ich wusste zwar, dass epsilon konflikt auf eis gelegt wurde, aber ich habe keine ahnung, warum.
damals, als ich das interview las, hörte ich sich sehr vielversprechend an. habe erst viel später erfahren, dass das game nicht mehr kommt.

Oben