• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GROOOOßES B-NET Prob.

NeaNim

Guest
Hallo Leute!
also ich hab ein big prob mit dem battle net.
und zwar:
erstens: bei meinen Gateways steht nicht wie normal asian batlle net, europe battle net, und american battle net, sonder der battle net server 1,2,3,4,5,
zweitens: er verbindet mich nicht
so das wars ich hoffe ihr könnt mir helfen
wer mir hilft darf ne runde gegen mich zocken wenn ich wieder
on kommen kann ;-)
THX

Reaktionen
0
regedit gehen und in
HKEY_CURRENT_USER\Software\Battle.net\Configuration

die gateways deleten (also den ganzen eintrag nich nur den inhalt des keys) dann sollte es wieder tun

Skoot

Wiki
Reaktionen
0
B-Net Problem

@2.
Bei mir kann die Verbindung zum Battle.net auch nicht aufgebaut werden. Wenn ich den Gateway ausgewählt habe und auf OK drücke, dann kommt folgende Meldung:

"Die Verbindung zu Battle.net konnte nicht hergestellt werden. Möglicherweise versuchen Sie, eine Verbindung zu einem ungültigen Battle.net-Server aufzubauen. Falls Sie ein Modem benutzen, müssen Sie möglicherweise manuell eine Verbindung zum Internet herstellen, bevor Sie die Verbindung zu Battle.net aufbauen. Hier finden Sie weitere Informationen: www.battle.net/support/errormessages/"

1. Europe wird doch wohl ein gültiger Server sein !!??! Außerdem hab ichs mit USA auch versucht.
2. Verbindung zum Internet hab ich ja
3. Auf der seite find ich absolut gar nix.

Jez hab ich endlich Internet und kann nicht Spielen:cry:
Kann das daran liegen, dass ich über einem Proxy-Server mit dem Internet verbunden bin?? Kann man da irgendwas machen, das es trotzdem geht??

BITTE HELFT MIR!!

Bei D2 und WC3 gehts battle-net übrigens auch nicht.

Reaktionen
0
benutzt du zufällig die t-online software?
wenn ja versuchs mal ohne, also mit dfü verbindung

Reaktionen
0
Re: B-Net Problem

Original geschrieben von Skoot
@2.
Bei mir kann die Verbindung zum Battle.net auch nicht aufgebaut werden. Wenn ich den Gateway ausgewählt habe und auf OK drücke, dann kommt folgende Meldung:

"Die Verbindung zu Battle.net konnte nicht hergestellt werden. Möglicherweise versuchen Sie, eine Verbindung zu einem ungültigen Battle.net-Server aufzubauen. Falls Sie ein Modem benutzen, müssen Sie möglicherweise manuell eine Verbindung zum Internet herstellen, bevor Sie die Verbindung zu Battle.net aufbauen. Hier finden Sie weitere Informationen: www.battle.net/support/errormessages/"

1. Europe wird doch wohl ein gültiger Server sein !!??! Außerdem hab ichs mit USA auch versucht.
2. Verbindung zum Internet hab ich ja
3. Auf der seite find ich absolut gar nix.

Jez hab ich endlich Internet und kann nicht Spielen:cry:
Kann das daran liegen, dass ich über einem Proxy-Server mit dem Internet verbunden bin?? Kann man da irgendwas machen, das es trotzdem geht??

BITTE HELFT MIR!!

Bei D2 und WC3 gehts battle-net übrigens auch nicht.

was für nen proxy isn das ? und is da port 6112 udp/tcp freigegeben für bw?

Skoot

Wiki
Reaktionen
0
keine Ahnung. Wie kann man so'n TCP/IP-Protokoll installieren, bzw. wo kann man nachschauen ob man das scho hat.
IPX-Netzwerkspiel funzt schon.
UDP hab ich no net ausprobiert.

Reaktionen
0
gib mal unter start --> ausführen " regedit " ein.
dann kommst in die registry und gehst die ordner ab die dari geschrieben hat.

NeaNim

Guest
... I.C.H. L.I.E.B.E E.U.C.H.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE

Skoot

Wiki
Reaktionen
0
Mag mir denn keiner helfen?:cry:
Wie kann man so'n TCP/IP-Protokoll installieren, bzw. wo kann man nachschauen ob man das scho hat?
Kann das sein, dass das Battle-net nicht funktioniert, weil ich an einem Proxy-Server hänge?

Reaktionen
0
Mag mir denn keiner helfen?:cry:
Wie kann man so'n TCP/IP-Protokoll installieren, bzw. wo kann man nachschauen ob man das scho hat?
Kann das sein, dass das Battle-net nicht funktioniert, weil ich an einem Proxy-Server hänge?

versuchs mal mit rechtsklick auf die netzwerkumgebung und dann eigenschaften...

Skoot

Wiki
Reaktionen
0
Hmm... Ich hab folgende TCP/IP-Protokolle bereits installiert gehabt:
-> AOL - Adapter
-> AOL - Dial-up Adapter
-> DFÜ-Adapter
-> Realtek .... (Meine Grafikkarte)

Brauch ich da noch irgendein anderes TCP/IP-Protokoll?
Was muss ich da einstellen, wenn ich ein neues erstelle (Eigenschaften)? IP-Adresse? Gateway? ...?:confused:

Keine Ahnung was für'n Proxy, wie meinst du das? Ich gleub nicht das was nützt, wenn ich sag wie viel MHz und MB-Ram,... der hat.:confused: Keine Ahnung wie man das definiert, was für'n Proxy man hat.:confused:

Skoot

Wiki
Reaktionen
0
Also werd ich wohl nie übers Battle-net spielen können.:cry: :cry: :cry:
Hätt' mich halt gefreut, wenn mir irgendjemand helfen kann.:8[:

KuGeL3

Guest
Los Leute lasst den armen Kerl nicht hängen
hat zwar nicht den durchblick wie manch anderer aber who cares D;

kokett

Guest
Hmm... Ich hab folgende TCP/IP-Protokolle bereits installiert gehabt:
-> AOL - Adapter
-> AOL - Dial-up Adapter
-> DFÜ-Adapter
-> Realtek .... (Meine Grafikkarte)

Brauch ich da noch irgendein anderes TCP/IP-Protokoll?
Was muss ich da einstellen, wenn ich ein neues erstelle (Eigenschaften)? IP-Adresse? Gateway? ...?:confused:

Keine Ahnung was für'n Proxy, wie meinst du das? Ich gleub nicht das was nützt, wenn ich sag wie viel MHz und MB-Ram,... der hat.:confused: Keine Ahnung wie man das definiert, was für'n Proxy man hat.:confused:

Realtek is deine Netzwerkkarte denk ich mal.
wenn du im WWW surfen kannst, hast du wohl TCP/IP ;).

was Hood wissen will, ist, wie genau dein Anschluss ins Internet
aussieht. Ich sehe du gehst via AOL rein...? Teilt ihr euch inner
Wohnung die Verbindung...? Lass mal was hören, dann hilft man dir auch.

Venimeur

Guest
ich hab arcor dsl 768 flatrate und gehe als einziger ins internet. kein router keine firewall (auch die von xp nicht) und hab auch realtek netzwerkkarte. proxy ist bei mir aus. uns selbes prob wie skoot.

Oben