• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

großes Problem mit Starcraft ohne BW

TrooperVA

Guest
hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß nicht mehr weiter jedes mal wenn ich starcraft starten will muss ich das mit ausführen als machen problem 1 wenn ich dann wieder beende löscht sich mein desktop hintergrund problem 2 aber das größte problem ist das ich keine save games laden kann im spiel oder überhaupt aus dem spiel rausgehen kann oder einfach nach einem spiel im B-net wenn es vorbei ist und man halt das spiel beendet ist der gleiche fehler lange rede kurzer sinn das problem ist jedes mal steht da was von

Der VOrgang "read" konnte nicht auf Speicher zurgreifen

oder sowas bin ehct verzweifelt ich will doch nur sc mal wieder unbeschwert zoggen :(

hoffe auf schnelle antwort und schon mal nen großen thx im vorraus cu

Reaktionen
0
zuerst patch mal dein starcraft

ansonsten kann ich mir die fehler nur wie folgt erklären:
a) gecracktes spiel
b) gecracktes betriebssystem
c) defekter ram (google: memtest86)

TrooperVA

Guest
erstmal danke für die schnelle antwort

also ich hab mir den neusten patch schon runtergeladen 1.5.1 ist das doch und jo mein ram ist nicht kaputt mein windows ist auch nicht gecrackt das einzige was noch ist ist das mit dem gecracken spiel naja gecrackt kann man nicht sagen weil ich hab mir von meiner orginal cd eine iso gemacht damit ich nicht immer die cd einlegen muss meinst du es kann daran liegen hab das game von der iso aus installiert

Reaktionen
0
1.15.1 ist aktuell ;)

naja was hast denn für nen betriebssystem? da auch evtl nochmal alles up-to-date bringen. an einer iso - sofern selbst erstellt - sollte es eigentlich nicht liegen.

und woher weist du dass dein ram in ordnung ist? schon getestet? falls nicht - nur weil er vielleicht neu ist heißt das noch lange nicht, dass er auch in ordnung ist ...

im übrigen bei deinen posts bissl mehr auf interpunktion achten, das ganze ist schon schwer zu lesen D:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
@TrooperVA: Ein paar Satzzeichen wären toll, wenn du schon Groß- und Kleinschreibung usw. weglässt. Danke :)

TrooperVA

Guest
ja bin in eile will wieder richtig zoggen ^^

mhm ok werd den Ram mal testen und ja ich hab Win XP pro und der fehler kommt auch erst nach den ersten reboot nach der installation auf was ich auch sehr komisch finde.

Da steht noch dabei das 0x004bd801 auf Speicher 0x00000001 verweist irgendwas wenn das noch weiter hilft

Reaktionen
0
... außer das sämtliche daten weg sind. formatieren sollte wirklich die _allerletzte_ option sein. und wenns z.b. an defektem ram liegt ist es eh für umsonst gewesen

TrooperVA

Guest
irgendwie hat sich das problem grade ganz von selbst gelöst aber trotzdem danke

Reaktionen
0
na dann ist ja gut ^^

@pikkart: ?! wichtige Daten sichert man halt vorher und außerdem sollte man sich natürlich eine Windows-only Partition erstellen :bored:

TrooperVA

Guest
jo hab ich aber du willst mir nicht erzählen, dass ich das auf meine Win Only Partition installieren MUSS :confused: :confused: :confused:

Reaktionen
0
also StarCraft nicht, nein :D

Falls man mal Windows neuaufsetzen will (was von Zeit zu Zeit echt nen Performanceboost bringt!), dann würd ich Windows dort installieren, ja :cool:

;)

TrooperVA

Guest
kann es vielelicht sein das mein rechner zu neu ist hier ein paar daten:

Motherboard
CPU Typ DualCore Intel Core 2 Duo E6750, 2566 MHz (8 x 321)
Motherboard Name Asus P5B (3 PCI, 3 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
Motherboard Chipsatz Intel Broadwater P965
Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
DIMM1: GeIL CL4-4-4DDR2-800 1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-18 @ 400 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz)
DIMM3: GeIL CL4-4-4DDR2-800 [ TRIAL VERSION ]
BIOS Typ AMI (06/26/07)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7900 GT/GTO (512 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 7900 GT
Monitor Fujitsu ICL ErgoPro e212 [17" CRT] (6201137)

hab den ramblock 2mal drin

Reaktionen
0
schöner Rechner :)

Also daran, dass er zu neu ist, wird es wohl kaum liegen ;)

Da du 2 RAMs hast, kannste ja mal testweise einen rausnehmen und dann testen - wenn der Fehler trotzdem kommt, die Speicher mal wechseln.

Ansonsten bleib ich dabei: Windows neuaufsetzen :)

Oben