Große Probleme im PvT

Reaktionen
0
Hallo und zwar habe ich wirklich große Probleme gegen terran als protoss und ich weiß nicht so wirklich was ich machen/spielen soll. Anbei ein Replay welches das verdeutlicht.

Reaktionen
0
Ich schaus mir mal schnell an.

Schreib mich nächstes mal im bnet an :P

€: also der units mix war schon ok.
Hättest vielleicht ein bisschen früher auf voidrays gehen sollen, aber deshalb hast du nicht verloren.

Du hättest einfach früher eine dritte exe nehmen müssen und den gegner bisschen mehr unter druck setzen (die dritte exe die er bekommen hat hätte er nie hochkriegen dürfen)

Außerdem haste auf beiden gas an deiner ersten exe nur 2 probes gehabt ^^

Und ich würde sagen collossus ist zwar nice, aber brauchste nicht gegen sowas.
Würde da lieber mehr immortals bauen (essen tanks zum frühstück) und von dem geld für das coloss gebäude noch ein stargates und massig void rays pumpen.
Aber du musst natürlich aufpassen ob er viele vikings baut (welche ihm aber auf dem ground nichts bringen - da wird er total überrant)

was du evtl auch machen kannst, aber ist denke ich a

Und ich würde sagen collossus ist zwar nice, aber brauchste nicht gegen sowas.
Würde da lieber mehr immortals bauen (essen tanks zum frühstück) und von dem geld für das coloss gebäude noch ein stargates und massig void rays pumpen.
Aber du musst natürlich aufpassen ob er viele vikings baut (welche ihm aber auf dem ground nichts bringen - da wird er total überrant)

was du evtl auch machen kannst, aber ist denke ich nur drin mit zweiter exe, sind templer ^^
dann feedback auf die kreuzer -> bis zu 200 damage (!) und kein yamato mehr.
Gegen banshees/vikings ist storm auch sehr krass.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
So danke an cola erstmal ^^
Wollte keinen neuen Thread eröffnen, es geht diesmal wieder um das PvT match up -.-. Ich habe einfach keine Ahnung wie ich in den großen fights 120 supply und mehr gegen die masse an tanks machen soll, bevor ich zu den tanks gelange ist meine halbe Armee bereits halbiert. Und auch so ganz allgemein habe ich probleme gegen terran.

replay

Reaktionen
0
hab das replay jetzt noch nicht gesehn, aber immortals essen doch tankschüsse zum frühstück ^^

Ein paar voidrays könnten auch wunder wirken, oder mit phönixen die tanks anheben.

Schaus mir nachher an.

Reaktionen
0
kp hatte einen mix aus colossen, immortals (4 oder so nur) , der rest dann zealots sentrys und stalker.

Reaktionen
0
rep net gesehen, aber wenn der T wirklich tanks masst kannst du sentrys stalker vergessen, gogo mass immortals, die >>> tanks!

gOdY_inaktiv

Guest
exen mit canns sichern, direkt drone slide, mehr voidray vs bc, mehr scouten

Oben