• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Grindhouse wieder im Kino

• Ersteller TheWeightOfWind
  • Erstellt am
Reaktionen
195
"Death Proof" ist beschissen und "Planet Terror" ist zwar geil, hab ich aber schon im Kino gesehen und die DVD steht schon längst im Regal -> ohne mich.

Reaktionen
0
Jetzt auch zu spät und mir egal und Death Proof ist eh fürchterlich, klasse Beispiel wie eine Release-Politik nicht aussehen sollte.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
death proof noch nicht gesehen, planet terror erst einmal... könnte sich also lohnen ;)

Reaktionen
0
der kricht doch eh bald seinen eigenen film der machete

StonedWarrior

Guest
Yes! Dann seh ich die beiden Streifen doch mal auf der Leinwand :)

Reaktionen
0
Mir hat Death Proof auch ned gefallen. Planet Terror war dafür sehr stylisch.

Die Fake Trailer waren aber mit riesigem Abstand das beste an dem ganzen. (kann man sich ja per Youtube geben)

Reaktionen
30
Ich würde gerne DeathProof sehen, denn PT war genial.

Reaktionen
0
geil ^^
hab planet terror im kino gesehen, war einfach genial
und death proof fand ich auch gut, einfach halt stylisch

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
hmm planet terror ist so lala dafür ist die 2. hälfte von death proof übeeeelst lustig lol wobei sich der anfang ziemlich zieht ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von sparrow^
hab beide im kino gesehn und hab mich bei beiden saugut amüsiert. einfach klasse filme

So und nicht anders.

Das Doppelfeature könnte man sich auch nochmal geben, wobei es mich echt aufregt dass sie das nicht gleich so gemacht haben.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.804
Website
broodwar.net
Ich weiss net was ihr alle gegen DP habt - ich fand den knuffig. Total blödes gelaber und dann zwei Szenen zum cola-wegspeien weil man sooooo dolle lachen muss. Ich fand den toll. Grindhouse insgesamt ist für mich nen Pflichtkuck.

Reaktionen
0
Habe nur Planet Terror im Kino sehen können, habe aber beide auf DVD, aber noch nicht gesehen. Falls er hier kommen sollte, ist es eine Überlegung wert.

DanoDaDon

Guest
Habe beide bereits auf DVD im Regal + werde mir Grindhouse auch direkt holen, daher lohnt sich der Kinobesuch eher weniger. Hoffe übrogens, dass DP in der Grindhousefassung deutlich besser rüberkommt, ist so als Film alleine viel zu langatmig. PT rockt derbe.

Reaktionen
195
Wieso willste dir denn Grindhouse kaufen wenn du beide Filme schon hast? Und wieso sollte DP im Grindhouse besser sein, da laufen doch auch nur beide Streifen hintereinander oder net?

Reaktionen
0
Grindhouse (inkl. Trailern) ist insgesamt 24 Minuten kürzer als die europäischen Einzelfassungen von Planet Terror und Death Proof zusammen. Und bei DP ist wohl jede Minute des gestrichenen Gelabers Gold wert.

Reaktionen
195
Ja, Grindhouse ist KÜRZER als die Einzelfilme DP+PT zusammen. Also wenn irgendwo was fehlt dann doch bei Grindhouse, wieso sollte mans dann kaufen wenn man die Einzelfilme schon hat?

Reaktionen
0
Jo Kuma wir haben oben schon in deinem ersten Post gecheckt, dass dus dir nicht anschauen wirst.

Reaktionen
195
Meine letzten beiden Posts haben ne völlig andere Aussage bzw. Frage, also stänker nicht rum. Für dich aber noch mal ganz langsam: Wieso sollte man sich 2 Filme kaufen, die man schon besitzt? Vor allem, wenn die neue Version auch noch gekürzt ist? Und wenn du sonst nix zu sagen hast dann ciao Thread für dich.

DanoDaDon

Guest
Hat mehrere Gründe:
- Faketrailer
- ich erhoffe mir, dass DP dadurch in meiner persönlichen Wertung aufsteigt, weil das Gelaber teilweise echt viel zu lang wird, sodass durch die Kürzungen evtl. mehr "Fahrt" in den Film kommt.
Des Weiteren bin ich Sammler :( .

Reaktionen
0
death proof war okay
planet terror war genial

wird geschaut denke ich

Reaktionen
270
Planet Terror war ganz net, aber zu bemüht, durchsichtig, nichts was ich mir zweimal geben müsste...

da_fliegt_dumbo

Guest
ich finds geil wie einfach keinem death proof getaugt hat obwohl im trailer doch 100% gezeigt wurde was fürne art von film des wird: n absoluter trash film mit so genialen scheiß dialogen das sie schon wieder geil sind ;-) ! genauso wie leute denen tarantinofilme allgemein net taugen und tortzdem immer wieder in den neuesten film laufen um dannach groß zu erzählen wie scheiße sie ihn fanden haha

Reaktionen
195
Jetzt wo dus erwähnst: Ich glaube, ich hab noch keinen einzigen Tarantino-Film im Kino gesehen. Denk, denk... 4 Rooms, Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Jackie Brown, Kill Bill 1+2 - alle auf VHS und DVD gesehen. Nur bei From Dusk Till Dawn war ich im Kino, aber der ist ja zum größten Teil eher von Rodriguez gewesen.

Oben