Original geschrieben von Mackiavelli
na ist ja eigentlich kein ding, die Polizei interessiert das nicht.
Aber der Hausmeister wird euch sicher ownen.
Original geschrieben von Mackiavelli
na ist ja eigentlich kein ding, die Polizei interessiert das nicht.
Aber der Hausmeister wird euch sicher ownen.
Original geschrieben von 2kewl4you
Ach wenn ich das so lese... die Abizeit ist schon geil . Mit 10 Leuten aufm Schulhof ist es schon bitter, aber wenn ihr 40 oder so seid würde ich da einfach anfangen^^
Ich hatte nen richtig, richtig geilen Jahrgang zum Spaß haben. Unsere Direktorin hatte es in der Oberstufe schon längst mit uns aufgegeben. Als wir unsere Zeugnisse bekommen haben, endete ihre letzte Ansprache zu uns mit den Worten: "... Alles in allem: Der beschissenste Jahrgang der letzten 13 Jahre!"Original geschrieben von Pikkart
da imho ja normaler schuldbetrieb ist, würd ich mir netmal sorgen um polizei / ordnungsamt / feuerwehr machen, sondern eher um den direktor. meiner hätte uns da nämlich von oben bis unten zugeschissen. wir durften am letzten schultag z.b. keinen alkohol (wenn der nen besoffenen gesehen hätte, uiuiuiuiuiui) konsumieren usw usf
Wir hatten direkt gegenüber der Schule nen richtig geilen Park, in dem sowas sogar erlaubt war, aber ich kann mir Vorstellen, dass nicht alle solche Möglichkeiten haben und erst nen paar Kilometer latschen müssten, nur um sich ne Wurst zu braten.Original geschrieben von wolke
muss man jetzt unbedingt auf der straße grillen, oder ist ein grill/campingplatz, oder seewiese nicht mehr zeitgemäß?