Griechen-Drama (Bild-Style)

.

  • JA, schmeißt ihnen weiter die Kohle hinterher!

    Stimmen: 4 66,7%
  • NEIN, keinen Cent mehr für die Pleite-Griechen, nehmt ihnen den Euro weg!

    Stimmen: 2 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ich habe gerade die gestrige Bild durchgeblättert und auf Seite 2 folgendes gefunden:
Griechen-Drama

Frau Merkel, so wollen wir abstimmen:

--
Die Bundesregierung

Volksabstimmung über die Milliarden-Hilfen für Griechenland
  • Deutschland steht weiter mit Milliarden Euro für die Folgen griechischer Schlamperei und Misswirtschaft gerade
  • Deutschland pumpt weitere Milliarden völlig ohne Sicherheit in einen maroden und korrupten Staatsapparat
  • Griechenland, das sich die Aufnahme in den Euro-Raum mit gefälschten Bilanzen erschlichen hat, bleibt in unserem Währungssystem
Eure Wahl?
 

Der Bankräuber

Guest
Gibt genug Threads zu Griechenland. Wenn du als Bildleser Stammtischgelaber willst, gehe doch bitte ins OT.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Es geht mir hier nicht um eine zweite, dritte oder vierte Diskussion zum Thema Griechenland. Mich würde einfach mal interessieren, wie bw.de bei der Bild-Wahl stimmen würde. Ich bin mir sicher, dass in den nächsten 1-2 Wochen das Ergebnis der Bild-Leser veröffentlicht wird - und dann kann man dieses Ergebnis mit dem von bw.de vergleichen.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ich würde nicht abstimmen, weil der Thread geschlossen ist.
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Ich würd die Griechen weiter bezahlen lassen, einfach nur um eine andere Meinung als der Pöbel zu haben.

edit: hmm, das klingt falsch.
Ich meine, ich würde die Griechen weiter bezahlt werden lassen. Oder so.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.797
Reaktionen
971
Gibt genug Threads zu Griechenland. Wenn du als Bildleser Stammtischgelaber willst, gehe doch bitte ins OT.

ahem. im OT wird kein stammtischgelaber verbreitet. das OT spielt auf einer höheren meta-ebene auf die du scheinbar noch nicht vorgedrungen bist. dein post ist eine unterstellung, bitte editier ihn entsprechend.
:mad:
lol bildleser
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
also mal von dem provokanten Stil der 3 Antwortmöglichkeiten abgesehen...für mich stellen die nicht mal verschiedene Alternativen da...das klingt wie a) mimimi b) mimimi c) mimimi
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Wie dieses Topic.. Bild lesen und so oder so alles zu Morphium passt.
Aber bitte Jungs verunglimpft doch nicht das OT.. als ob, da findet der mit dieser platten Attitüde überhaupt keine Freunde, true story das OT ist real.
 

Der Bankräuber

Guest
ahem. im OT wird kein stammtischgelaber verbreitet. das OT spielt auf einer höheren meta-ebene auf die du scheinbar noch nicht vorgedrungen bist. dein post ist eine unterstellung, bitte editier ihn entsprechend.

ich wollte nur sagen, dass solch ein thema nur im ot zu einer sinnvollen diskussion führen würde.

lol "ot" und "sinnvoll" in einem satz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben