grid hotkeys..

reb

Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
hallo, gerade kurz registriert um zu fragen was man heutzutage macht um grid hotkeys zu fixen. die hotkeys bleiben immer auf standard oder classic, oder ein mix von allem.

habs gestern versucht zu fixen auf diverse arten, hab alles probiet was hier erklärt wird: http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=186117
hab sogar die archive geändert aber das game lädt einfach jedesmal den patch nochmal drüber vor dem start und alles ist beim alten.
Ich schätze die fixes die in der beta benutzt wurden funktionieren mit der retail nicht mehr.

ich weiss.. ist ne alte leier aber nach tagelangem versuchen bin ich am punkt wo ich das scheiss game nur noch an die wand klatschen will.

Ich glaub angefangen hats als ich ein VS AI spiel mit grid controls gespeichert hab. Später hab ich dann noch die gfx options angepasst, als ich dann später das save geladen hab fragte es mich ob ich das save mit den damaligen optionen oder den aktuellen laden will, hab die aktuellen gewählt und seit dann is alles im arsch.

Hat also ziemlich sicher was mit config file konflikten zu tun.

Oh und das offizielle battlenet forum ist immer down für mich, "Dieses Forum wird zurzeit gewartet, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut".
Also kann ich dort nicht nach ner lösung finden, oder die jungs fragen ob sie ihre games nicht mal testen können.
 

reb

Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
nein DE, hab aber US probiert wegen den warpgates auf y. Macht aber keinen unterschied.

Ich nehme an das die meisten dieses problem nicht mehr haben mit der release version? sonst wäre ja sicherlich ein fix in nem sticky oder so.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
hatte das Problem öfters in der Beta, seit dem release ist es allerdings nicht mehr aufgetreten
 

reb

Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
scheisse, in dem fall bin ich ne ausnahme und muss hoffen das ich bald mal auf die offiziellen foren zugreifen kann :/
 
Oben