grid hotkeys - lass hirn regnen

Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Bin ich verrückt, oder hat blizzard beim grid mal wieder marauder und reaper vertauscht, sodass es jetzt wieder so ist wie früher in wol?

Warum tun menschen sowas?
damit Ich spiele verliere?
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Wie ich es schon nem Kollegen geschrieben habe: "because "Fuck you" thats why".

Aber mal ernsthaft. Ist schwer nervig sowas und besagter Kumpel war auch hart am ragen als er ständig reaper gebaut hat die ihm halt mal 0 gebracht und das spiel gekostet haben.

Frage ist, obs nen Fehler oder Absicht ist.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Ja, ich wollte einen proxy-maraudern und hab dann nen reaper gebaut :deliver:

und das game davor hab ich mich gewundert wo all die reaper herkommen und warum die Ultralisken des Gegners nicht sterben.
Natürlich kann man eigene Hotkeys nutzen, aber as hat das mit dem thread zu tun? :P

Mal noch was anderes, ich kann aktuell fast nirgends im forum klicken, da ich immer diese behinderte call of duty ghost werbung anklicke, anscheinend ist die über dem forum gelegt und egal wo man hin klickt, klickt man auf die werbung.
Hat jemand das gleiche problem?
Ich bin jetzt bis hierhin gekommen indem ich immer wieder refresht habe und dann ganz schnell auf die entsprechende Stelle geklickt habe bevor die werbung geladen hatte.
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
"because "Fuck you" thats why"

haha, und ich hab gedacht das ich am faillen bin.

die letzten wochen Toss auf NA gespielt, dann gestern nicht auf den server gekommen.
--> Mal wieder den Terra skill auf Eu getestet und dann immer jede Menge reaper in der combo mit drin.
Hab echt gedacht, das liegt an mir, weil ich so lange kein T mehr gezockt habe. °_____°

einfach eigene Hotkeys nutzen?
Kann man für bestimmte Einheiten eigene hotkeys angeben?
Den wenn man jetzt nur w und e vertauscht, dann muss man sich in allen anderen Produktionsgebäuden umstellen. Dann doch lieber nur den bump in der kaserne.

Mal noch was anderes, ich kann aktuell fast nirgends im forum klicken, da ich immer diese behinderte call of duty ghost werbung anklicke, anscheinend ist die über dem forum gelegt und egal wo man hin klickt, klickt man auf die werbung.
Hat jemand das gleiche problem?
Ich bin jetzt bis hierhin gekommen indem ich immer wieder refresht habe und dann ganz schnell auf die entsprechende Stelle geklickt habe bevor die werbung geladen hatte.

Es gibt dafür ein support Forum. Und ja, das haben dort schon mehrere gemeldet.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ich habe das nicht ins support forum geschrieben weil ich dort ja ebenfalls nicht hingekommen bin, nach langen mühen konnte ich dann hier posten und das hat mir dann erstmal gereicht
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
ich habe das nicht ins support forum geschrieben weil ich dort ja ebenfalls nicht hingekommen bin, nach langen mühen konnte ich dann hier posten und das hat mir dann erstmal gereicht

:rofl2:
 
Mitglied seit
04.04.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Jop stimmt, die haben den Reaper wieder auf W gelegt bei den Grid Hotkeys, aber ich hatte mich solangsam daran gewöhnt, meinen Reaper auf E zu bauen. -.- Mich hats beim ersten Mal auch gewundert, als ich 12 Reaper gegen Toss hatte, gg. :D
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Kann man für bestimmte Einheiten eigene hotkeys angeben?
Den wenn man jetzt nur w und e vertauscht, dann muss man sich in allen anderen Produktionsgebäuden umstellen. Dann doch lieber nur den bump in der kaserne.

WOW, die Frage ist eine der dümmsten die ich je zu sc2 lesen musste (ja, es gibt dumme Fragen und ich hab schon vieles hören und lesen müssen),

mal ehrlich, wer zu faul ist sich 1 minute mit dem Hotkey System von nem E-Sport Titel auseinander zusetzen, WTF?

tu der Welt einen gefallen und deinstall pls!!

und jetzt bitte ne Antwort wie: "ich will kein pro werden", "ich habe auch noch ein richtiges Leben", "es muss auch casuals geben", "es ist ja nur ein Spiel". DAS würde mir den Abend versüßen.

edit: na geht doch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

dermella

News
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
972
Reaktionen
0
Ort
Köln
Hauptsache mal völlig grundlos ausrasten. :D

@Topic: War bestimmt ein Versehen, dass sie die Position von Marauder und Reaper wieder getauscht haben. Vllt ein alter Datensatz aus WoL wieder rein gerutscht. ^^
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.378
Reaktionen
8.839
Website
broodwar.net
tzui, lass das, ich hass das. du willst doch nicht das ich mir den morgen versüsse, oder? :no:
 
Oben