• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Grenzgänger hat Frage bzgl "Chat-Person"

Reaktionen
0
gesicht wie ne 40 jährige pennerin.

ansonsten wundern mich immer noch anspielungen auf das lsz treffen, von daher hier nochmals: beim 1. kölner lsz treffen war ich nachweislich _dabei_, beim 2. war ich sicherlich nicht da.

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von aMrio
gesicht wie ne 40 jährige pennerin.
hat sie eigentlich jemals gesagt wie alt sie ist? :8[:

Zum Thema: Schwierig. Wenn du dir von dem treffen nix versprichst und ein FSH von vorneherein ausgeschlossen ist, dann würde ich es gleich bleiben lassen.

Hat sie denn ein Pic von dir oder kauft sie die Katze im Sack? :confused:

Reaktionen
0
Sie weis wie ich aussehe, und sie ist 21.

anti-einzeiler

Reaktionen
273
Die Perspektive ist für so ne Nase natürlich auch ungünstig gewählt. :elefant:

Reaktionen
0
fuer nen unverbindlichen internetfick ganz ok, klingt hart is aber so

Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi.
fuer nen unverbindlichen internetfick ganz ok, klingt hart is aber so

richtig. sie sieht zwar nicht toll aus, aber wenn notstand herrscht(wie es beim threadersteller scheinbar der fall ist) könnte man sie ja ruhig ficken, solange es keiner mitbekommt.

Reaktionen
0
Naja die Sache ist doch klar, du hast eine kölner Schwulengang am Arsch.
Du ,das Opfer natürlich aus Düsseldorf, lässt dich auf das Treffen ein, der Lockvogel lockt dich in ihr Zimmer, fesselt dich und dann kommt die ganze Rapegang und besorgts dir.

Pass gut auf

Reaktionen
1
Bild dir nix drauf ein .. das sind solche komischen Weiber die einem im Chat immer heiss machen mit allen möglichen Anspielungen und dann wenn man sich trifft nicht blasen oder sich was anderes hinten reinschieben lassen wollen.

Reaktionen
0
schick sie mal bei mir vorbei ich geb dir dann eine rezession

Reaktionen
0
Is doch garned Manga.

@TE
Geh hin und probiers oder lass es.

Weißt ja jetzt was dich erwartet.

Ich pers. würd, anhand des Bildes, nicht hingehen :cool:

Reaktionen
0
schnappi dir wuffi vom nachbarn, der ist einfacher schön zu saufen.

Asteria

Guest
Original geschrieben von Shihatsu

nichts gegen das indiablo-forum, bzw deren leute, denn du würdest doch nicht wirklich mich fronten wollen, oder?

mich würde allerdings mal interessieren wer dich zu uns geschickt hat, wir sind nämlich die bösen musst du wissen.

wie ist es denn eigentlich weiter gegangen?

Ich will und wollte hier weder dich, noch irgend einen anderen User diffamieren. Ich hab hier gerne geschrieben.
Mehr kann ich dir nicht sagen.
Und übrigens muss ich hier raus. Leider. :wave:

Du kannst meinen Account closen. Ich schau auch, dass keiner mehr nachkommt. Das geht ok.

Ben Sachs

Guest
Original geschrieben von Shihatsu

wie ist es denn eigentlich weiter gegangen?

Bitte per PN klären.

Und nicht alles glauben, was man dir so erzählt, leichtgläubiger Thomas ;)

xea

Reaktionen
0
zum Sex taug sie allemal.

Natürlich treffen. Vielleicht Kino, dann zu dir.

lg

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
wenn ich sone schabracke knalle würd ich auf _KEINSTEN_ Fall zu mir gehn, da könnt dich doch jemand sehen Oo

sKy)p(dream

Guest
und ich glaube so mopsig ist die garnicht oder?
naja. 1,7 promille aufwärts ist das eine sexgöttin. Wenn du nicht wie sky)p( der qualitätsstecher schlechthin bist, dann ggnore.. muss ja keiner mitbekommen

Wenn, dann bitte doch, noch mit dream am Ende.

An den threadersteller: Nimm lieber deine wii(!) mit und geh' zu ihr und spiel da mit ihr, frag Schl3mil, der kennt sich bei dem Thema genauer aus und kann dir richtig gute Tipps geben!

Reaktionen
0
Soooo war im Urlaub paar Tage kam wieder on und sie hat mich zugelabert, ich hab gesagt sie ist komisch und nervt (ungefähr so) worauf hin sie sich den völligen Aroganz-Aggro-Trip gefahren hat bei icq...die ist mir völlig wäyne jetzt :flop:

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Yeah baby. Um die ganze Geschichte noch mit einem guten Ende abzuschließen bettle sie um ein Treffen an und bewerfe sie mit brennendem kot während du mit deinem Fahrrad im kreis um sie fährst.

xea

Reaktionen
0
ach kommt langsam mal wieder runter.. ihr tut ya so als ob die soo hässlich wär.. die meisten von euch hatten doch noch nie ne schoenere (was wiederum die Dame nicht sonderlich aufwertet).

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von xea
ach kommt langsam mal wieder runter.. ihr tut ya so als ob die soo hässlich wär.. die meisten von euch hatten doch noch nie ne schoenere (was wiederum die Dame nicht sonderlich aufwertet).
gsd haben wir fögl hier ja pu-artists, die den schnitt hochziehen...

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
sei froh das du sie nicht hattest, das wäre sicherlich eine hinterher-weiss-man-das-es-ein-großer-fehler-war-tuss geworden.

Oben