• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gregsens Shoutcasts

Gregsen

Guest
So, da der alte Thread (http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=137687&pagenumber=1) ein wenig an Übersichtlichkeit verliert und der Titel auch nicht mehr ganz dem Thema entspricht, hier mal ein neuer in dem ich erstmal alles bisherige sammel. :)

Shoutcast 1: Mondragon vs Strelok (3 Runden)
Link

Shoutcast 2: Mondragon vs Cryagain
Link

Shoutcast 3: Mondragon vs Cryagain Rematch
Link

Shoutcast 4: Gentleman vs Squall (ACHTUNG: Es wird die 1.14.exe [*klick*] sowie der BWLauncher benötigt!!)
Link

Shoutcast 5: Draco-New Face vs Strelok
Link

Ich wünsche viel Vergnügen und danke an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für die vielen positiven und konstruktiven Kritiken. Ich verspreche baldigen Nachschub!! :)

-Greg

Oben