• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gregsen @Giga Esports, heute 22 Uhr

Reaktionen
0
Yeah, nur ein einziges eher langweiliges Spiel mit zwei Werbepausen.
Das ist Esport-Kompetenz!

Reaktionen
0
Also bei der Werbung dachte ich auch omg ..

@Gregsen .. tolle Moderation!

@Numbskiller .. :lol: <-- Link

Gregsen

Guest
Original geschrieben von SoFar
Tja, armer Gregsen... als der das mit der Werbung gehört hat, hab ich mir so ne Gedankenblase über seinem Kopf mit "WTF" vorgestellt...

You bet. Als der das rausgehauen hat, hab ich auch erstmal meinen Kopf ganz langsam nach links gedreht und fragte...."was...?". Aber naja. Er sagte halt, müssten sie machen um sich zu finanzieren. Ob's stimmt oder nicht, sei dahingestellt, meine Schuld wars jedenfalls nicht...

Finde die Aufregung aber absolut gerechtfertigt. Das geht eigtl nicht. :)

@Nautos: Wurde extra angewiesen, das langsam und entspannter zu machen, auch wenn ich ihnen klar gemacht habe, dass man bei Starcraft eine gewisse WPM (words per minute) - Zahl einfach braucht. ;)

Vielen vielen Dank an alle die es sich trotz allem angesehen haben! :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von lceman
Also bei der Werbung dachte ich auch omg ..

@Gregsen .. tolle Moderation!

@Numbskiller .. :lol: <-- Link

ich dachte du gibts mir hier nen link wo ich flamen kann :(

Gregsen

Guest
Nachtrag: Für diejenigen, die es nicht live verfolgen konnten, wird wohl auf giga.de ein VOD hochgeladen in den nächsten Tagen...ich poste den Link dann hier rein! :)

Reaktionen
0
wie kann ich die Videos von GiGA 2 über starcraft gucken ohne 2 € im Monat zu bezahlen :8[: :8[:

Kenney

Guest
Anfang der 2. Werbung konnt ich es mir nimmer antun... das tat echt weh.

Gut das ich nie wirklich Pro-GiGa eingestellt warund es zum Glück noch Alternative Casts und Audiocomments gibt ! :D

Reaktionen
0
Joa, z.B. heute um 16, um 18 und um 21 Uhr gleich drei Videocasts...
(Gamesports -> Ger-KotH auf deutsch, Game-TV -> Gamestar Liga auf englisch, ESL-TV -> MYM KotH auf deutsch)

Wer braucht schon GIGA? Jeder einzelne der drei Streams heute ist um Längen besser.

Also tune in!

(By the way, wenn sich mal ein Admin um den Castkalender kümmern und Einträge freischalten würde, würden die auch komplett da drin stehen.)

Reaktionen
0
jo habs mir auch angeguggt ...

finds scheiße dass net mehr scbw gezeigt wird
außerdem brauchen wir solche kranken kommentatoren wie in korea die ausm brüllen nichmehr rauskommen wenn sich die 2 scouter treffen und anbruzeln oder so
werbung fand ich extremst scheiße schlecht...bei giga gibts zwar kurze werbepauen aber dafür alle 5 minuten -.- tut weh...in wc3 kann mans ruhig machen aber in scbw gobts in einer minute mehr action als in jedem wc3 game...zudem kann sich des blatt auch so schnell wenden und der zuschauer kriegts netmal mit pfffffff....schlecht
lame ...mehr kann man nich sagen ..

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
ich dachte du gibts mir hier nen link wo ich flamen kann :(
Sorry, so war das net gedacht :angel: Zum Flamen findet man auf der Seite ja nichts passendes ..

Original geschrieben von Gregsen
Nachtrag: Für diejenigen, die es nicht live verfolgen konnten, wird wohl auf giga.de ein VOD hochgeladen in den nächsten Tagen...ich poste den Link dann hier rein! :)
Macht da jemand Werbung für sich :D
Hast du diesmal wirklich gut gemacht :top2:

Flopgun

Guest
(Gamesports -> Ger-KotH auf deutsch, Game-TV -> Gamestar Liga auf englisch, ESL-TV -> MYM KotH auf deutsch)

Wer braucht schon GIGA? Jeder einzelne der drei Streams heute ist um Längen besser.

Also tune in!

(By the way, wenn sich mal ein Admin um den Castkalender kümmern und Einträge freischalten würde, würden die auch komplett da drin stehen.)

Von den englischen und koreanischen ganz zu schweigen

Reaktionen
0

Also tune in!

hab mal GSL und Giga freigeschaltet ;D

noob)hot(

Guest
eieieiei omg ^^
ein glück lag ich um 22 uhr schon im bett (sry gregsi, das ging net anders :( ) also sowas... ich hab gleich gesagt "sry bagel, aber ich werde gregsen nicht zugucken. giga ist mir zuwider und 22 uhr zu spät"

und ich bin froh, giga war schon immer schlecht, und wenn ich das so lese gehen sie jetzt in den endspurt xD

Reaktionen
0
Hehe, ESL-TV macht sich über Giga lustig. "Es gäbe Sender, die genau jetzt Werbung machen würden."

Reaktionen
0
esl is genauso n crap... "Es konnte kein Cookie gespeichert werden. Bitte überprüfe deine Browser-Settings und probiere es erneut."

Tausend andere Seiten mit Cookies laufen normal aber ESL natürlich nicht :P

Reaktionen
0
???

Die ESL-Sendung Montag abends ist Woche für Woche der geilste BW-Stream.
Vielleicht mal ESL auf die Cookie-Whitelist setzen oder so. Hab den neusten FF mit Standard-Settings diesbezüglich und hatte damit noch keine Probleme. ?_?

Gregsen

Guest
Original geschrieben von kre_Delirium
jo habs mir auch angeguggt ...

finds scheiße dass net mehr scbw gezeigt wird
außerdem brauchen wir solche kranken kommentatoren wie in korea die ausm brüllen nichmehr rauskommen wenn sich die 2 scouter treffen und anbruzeln oder so

Hätt ich ja gemacht, wie in den Casts auch. ;)

Aber da gibts Bestimmungen, die der Sender vorher trifft und nach denen man sich nunmal zu richten hat.

GIGAs Schuld in dem Fall, nicht meine. :)

Reaktionen
0
Habs nicht gesehen...

gabs da wirklich IM MATCH Werbung? Oder wie darf man das verstehen?

Oder wurde ein Rep gezeigt und dann spontan Pause reingehauen damit man Klingeltöne verkaufen kann?!^^

Gregsen

Guest
Original geschrieben von Pumuckel
Habs nicht gesehen...

Oder wurde ein Rep gezeigt und dann spontan Pause reingehauen damit man Klingeltöne verkaufen kann?!^^

Nö. Im Match Werbung. Ich hab dann schnell pausiert und mich tausend Mal bei den Spielern entschuldigt, dass ich davon auch nichts wusste. ;)

Reaktionen
0
LOOOOOOOOOL :D

Bei nem Rep wäre es fast egal, wenn auch nervig, aber IM MATCH oh man... die Spieler hätten einfach rausgehen sollen :P

Gegen so nen Scheiss muss man was machen O.o

Stell mir das grad im Fussball vor, so mitten im Spiel, eine Seite hat den Ball grad im gegnerischen Strafraum und der Schiri brüllt "so jetzt werbung, in 5 Minuten weiter, bitte nicht bewegen" *wegschmeiß*

Reaktionen
120
Original geschrieben von Pumuckel
Habs nicht gesehen...

Ne ne, war schon ein live Showmatch zwischen faculty.Xanthom (ich glaube er schreibt sich so, mir war er bis dato unbekannt) und faculty.Collector PvZ. Das Game ging maximal 15-20 Minuten und wurde währenddessen sage und schreibe 2x von Werbepause unterbrochen.
Statt Gregsen einfach in gewohnter Manier das Spiel casten zu lassen, wurde er ständig von dem Mod mit Fragen beharkt, da konnte man sich nur fassungslos an den Kopf fassen. Man merkte dem Typen einfach an, dass er sich 0 vorbereitet hatte. Am lustigsten waren noch die Einblendungen a la "Schon gewusst? Starcraft 2 befindet sich bereits in der Entwicklung". :|

€:

Original geschrieben von Gregsen
Nö. Im Match Werbung. Ich hab dann schnell pausiert und mich tausend Mal bei den Spielern entschuldigt, dass ich davon auch nichts wusste. ;)

Hast du denn vor Beginn der Sendung gewusst, dass es nur 1 Spiel zu casten gibt und was in etwa auf dich zukommt? Die Anreise dürfte sich für die paar Min doch kaum gelohnt haben, oder? :elefant:

JAH]goliath[

Guest
Nachtrag: Für diejenigen, die es nicht live verfolgen konnten, wird wohl auf giga.de ein VOD hochgeladen in den nächsten Tagen...ich poste den Link dann hier rein!

wäre nice;; will mir das auch mal anschaun :elefant: :elefant:

Gregsen

Guest
Original geschrieben von Racoon8

Hast du denn vor Beginn der Sendung gewusst, dass es nur 1 Spiel zu casten gibt und was in etwa auf dich zukommt? Die Anreise dürfte sich für die paar Min doch kaum gelohnt haben, oder? :elefant:

Nein, ich bin von einer ganzen Serie ausgegangen, da mir gesagt wurde, dass wir insgesamt gute 40 Minuten Zeit haben. Was ich allerdings nicht wusste war, dass es erstens weniger waren, zweitens 2x Werbung dazwischen...:D

Ochja, ich fahr ne gute 3/4 Stunde nach Köln...ich sag mal so, ich machs echt gern. Von daher war das nicht so wild für mich. Und ist immer ne sehr angenehme Atmosphäre vor Ort. :)

@Pumuckel: lol, genau, einfach rausgehen. Dann wär das ganze ja TOTAL sinnlos gewesen. Super Vorschlag...:stupid:

Reaktionen
0
tja einfach rausgehen, dann hätte gaga gemerkt das es so nicht geht.

War eh "nur" ein Showmatch ;)

Aber ich seh das wohl auch unverkrampfter, für mich gehts ja um nix. Für andere sehr wohl.

Reaktionen
0
Original geschrieben von kre_Delirium

hab ich nich gesagt ;)

aber wann kommen den endlich die großen einheiten? :O

Jo, vielleicht hätte Gregsen dem mal erklären sollen, dass es in BW nicht so wie in 0815-Strategiespielen ist, dass vom Tech höhere Einheiten überlegen und Low-Tech-Einheiten nach dem Anfang nicht mehr gebauten werden, sondern dass die meisten Einheiten auch später noch gebaut werden (Zeals, Linge, usw.). Es gibt also mehr oder weniger eigentlich keine "große Einheiten". Bestimmt dachte er, es gibt so Supereinheiten wie in C&C oder so.

Aber der sah mir eh wie ein CS-Spieler aus, der im RTS-Bereich vielleicht mal zwei Spiele C&C oder ein Spiel WC3 gesehen hat und ansonsten absolut keinen Plan von dem Genre hat.

Oben