Original geschrieben von SoFar
Tja, armer Gregsen... als der das mit der Werbung gehört hat, hab ich mir so ne Gedankenblase über seinem Kopf mit "WTF" vorgestellt...
Sorry, so war das net gedachtOriginal geschrieben von NumbSchiller
ich dachte du gibts mir hier nen link wo ich flamen kann![]()
Macht da jemand Werbung für sichOriginal geschrieben von Gregsen
Nachtrag: Für diejenigen, die es nicht live verfolgen konnten, wird wohl auf giga.de ein VOD hochgeladen in den nächsten Tagen...ich poste den Link dann hier rein!![]()
Joa, z.B. heute um 16, um 18 und um 21 Uhr gleich drei Videocasts...
(Gamesports -> Ger-KotH auf deutsch, Game-TV -> Gamestar Liga auf englisch, ESL-TV -> MYM KotH auf deutsch)
Wer braucht schon GIGA? Jeder einzelne der drei Streams heute ist um Längen besser.
Also tune in!
(By the way, wenn sich mal ein Admin um den Castkalender kümmern und Einträge freischalten würde, würden die auch komplett da drin stehen.)
Joa, z.B. heute um 16, um 18 und um 21 Uhr gleich drei Videocasts...
(Gamesports -> Ger-KotH auf deutsch, Game-TV -> Gamestar Liga auf englisch, ESL-TV -> MYM KotH auf deutsch)
Wer braucht schon GIGA? Jeder einzelne der drei Streams heute ist um Längen besser.
Also tune in!
(By the way, wenn sich mal ein Admin um den Castkalender kümmern und Einträge freischalten würde, würden die auch komplett da drin stehen.)
Original geschrieben von kre_Delirium
jo habs mir auch angeguggt ...
finds scheiße dass net mehr scbw gezeigt wird
außerdem brauchen wir solche kranken kommentatoren wie in korea die ausm brüllen nichmehr rauskommen wenn sich die 2 scouter treffen und anbruzeln oder so
Original geschrieben von Pumuckel
Habs nicht gesehen...
gabs da wirklich IM MATCH Werbung? Oder wie darf man das verstehen?
Oder wurde ein Rep gezeigt und dann spontan Pause reingehauen damit man Klingeltöne verkaufen kann?!^^
Original geschrieben von Pumuckel
Habs nicht gesehen...
gabs da wirklich IM MATCH Werbung? Oder wie darf man das verstehen?
Oder wurde ein Rep gezeigt und dann spontan Pause reingehauen damit man Klingeltöne verkaufen kann?!^^
Original geschrieben von Gregsen
Nö. Im Match Werbung. Ich hab dann schnell pausiert und mich tausend Mal bei den Spielern entschuldigt, dass ich davon auch nichts wusste.![]()
Nachtrag: Für diejenigen, die es nicht live verfolgen konnten, wird wohl auf giga.de ein VOD hochgeladen in den nächsten Tagen...ich poste den Link dann hier rein!
Original geschrieben von Racoon8
Hast du denn vor Beginn der Sendung gewusst, dass es nur 1 Spiel zu casten gibt und was in etwa auf dich zukommt? Die Anreise dürfte sich für die paar Min doch kaum gelohnt haben, oder?![]()
Original geschrieben von Gregsen
GIGAs Schuld in dem Fall, nicht meine.![]()
Original geschrieben von kre_Delirium
hab ich nich gesagt
aber wann kommen den endlich die großen einheiten? :O
Original geschrieben von DA]Scan
gibts nu n vod oder so? wills sehen..