• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gregsen @Giga Esports, heute 22 Uhr

Gregsen

Guest
Hi ihr! :)

Wer mich nochmal live in Aktion sehen will hat heute die Möglichkeit - ich bin bei Giga Esports eingeladen!!

Da sich die Sendung an eine etwas andere Zielgruppe als ESL Tv wendet, wird es diesmal wohl eher um Basics, Hintergrund und die Szene ansich gehen, aber ich hoffe, dass es trotz allem informativ wird. ;)

Ich hoffe, ein paar von euch sehen zu!

Reaktionen
0
Kann nicht.. Gibts dazu auch VODs wie zu den "üblichen" Sendungen montags auf ESL-TV?

Celial

Guest
erklär bitte unbedingt wie toll eine hidden fac ist!

ich werd vielleicht reinschauen, glaub aber nicht :(

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
gogo greg

dann mal viel spass (-;

Reaktionen
0
link wär cool.

Freu mich schon, auch wenns etwas spät ist.

Außerdem kommt da grad snooker :8[:

Gregsen

Guest
So wie ich das verstanden habe, müsste um 22 Uhr auf giga.de ein Free Stream oder sowas zur Verfügung stehen (ist ja weiterhin kostenlos). Ein paar von euch werdens wohl auch auf dem Fernseher empfangen können. :)

http://www.giga.de/live/

Reaktionen
0
Hey, super danke für den Link .. freu mich shcon darauf :)

Reaktionen
0
Danke für die Info zur Sendung wird geguckt :top2:

Reaktionen
120
Original geschrieben von Gregsen
Da sich die Sendung an eine etwas andere Zielgruppe als ESL Tv wendet, wird es diesmal wohl eher um Basics, Hintergrund und die Szene ansich gehen, aber ich hoffe, dass es trotz allem informativ wird. ;)

Mir ist noch nicht ganz klar, worum es überhaupt geht, obwohl ich den Absatz gequoted habe oO. Im ESL TV Sendeplan steht auch nichts darüber.
Also die Sendung scheint sich an Anfänger zu richten, was wird denn genau erklärt und über welchen Zeitraum erstreckt sich das ganze? Ist das bloß ein "Talk"?

Ich werde unabhängig davon wohl auch zumindest mal reinschalten. :)

Reaktionen
120
aaaahh ok, ich dachte GIGA gäbe es mittlerweile nicht mehr. GIGA eSports habe ich zum letzten Mal geschaut, als es noch auf NBC Europe lief. :D
thx für die Aufklärung.

Reaktionen
0
Ich denke mal das ist eine Sendung mit mehreren Themen und SC ist eines davon.

Reaktionen
0
ah endlich was angekükndigt. naaj wir eh wohl nur zum amüsieren xD

Antrax.bw

Guest
gregsen du geile sau!!!! warst beim friseur was? siehst gut aus^^. hoffe man sieht dich zur dbbw 5 (falls stattfindet) :). und sag dem typ neben dir, dass du terra spielt, weil er meinte ja, dass terra garnich mehr gespielt wird ;PP

Reaktionen
0
Omg, jeder GIGA-Stream ist immer ein "BW für WC3/CS-Spieler"-Crashkurs... -.-

Reaktionen
0
laggt das brutal oder is das speed 5 oder was?
die texte unten sind btw cool, so schon gewusst, sc2 ist schon in entwicklung xD
oder unser sc experte! :top2:

Reaktionen
7
lol, ne werbepause mitten im spiel, das hab ich auch noch nicht erlebt.
da kann man ja nichts anderes machen als wegschalten.

Reaktionen
0
stellen die das spiel auf pause oder kommt nachher ein "der toss hat gewonnen"?~

Reaktionen
0
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Jetzt machen sie mitten im Spiel Werbung!

Nein, ich schalt jetzt ab aus Protest. GIGA ist einfach zu lächerlich... die sind bei jedem Esports-Spiel einfach nur inkompetent, egal welchem.
Frag mich wie die sich finanzieren...

Ein Kumpel hat letztens gemeint, dass sie bei einem DoW-Stream auch einfach das Spiel für Werbung unterbrochen haben, und ich habs nicht geglaubt...

Die würden wohl auch bei Fußball mitten in der Spielzeit Werbung bringen, oder bei Boxen einfach mal ne Runde lang Werbung oder...

Nein, danke. :8[:

Reaktionen
0
also das is echt ultra schlecht. bin schon gespannt ob die großen einheiten noch kommen. :<

(sry greg aber dein shirt is geschmacklos). ansonsten good job

Reaktionen
0
Früher als Giga Games noch bei NBC war, hatten die Moderatoren noch Niveau xD

Ist ja schrecklich ey, irgendwelche mit F-Tasten rumspielenden Idioten und Werbung mitten im Game?

Sowas kann man bei WC3 machen wenn die Heros eh nur am creepen sind, aber doch net bei BW -_-"

Aber nyo, Gregsen ftw, der hebt das Niveau wieder <3

Reaktionen
120
omg wenn Gregsen nicht da wär, hätte ich schon nach 5 Min den Stream wieder geschlossen... der andere Mod und seine Kommentare über SC sind ja unzumutbar -.-

Reaktionen
0
Tja, armer Gregsen... als der das mit der Werbung gehört hat, hab ich mir so ne Gedankenblase über seinem Kopf mit "WTF" vorgestellt...

Reaktionen
0
jo hab auch ausgemacht

also bitte sonst gehts noch.... GiGa ESport ... lächerlich

gogo gigaseite totflamen

Edit: die seite is so mega unübersichtlich ich finde nichtmal wo ich flamen kann und mein irc buggt rum.... so ein scheiss

Reaktionen
0
oman immer wenns spannend wird WERBUNG ;/ ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
Edit: die seite is so mega unübersichtlich ich finde nichtmal wo ich flamen kann und mein irc buggt rum.... so ein scheiss [/B]

Geht mir genauso, wer weiß wo man da comments schreiben kann, sollte mal den Trick dabei verraten, geht ja nicht klar, dass die scho wieder Werbung machen ó.o

Reaktionen
0
Das Spiel ist abgesprochen, korrekt?

So ein schlechtes und langsames Spiel sieht man selten...

Reaktionen
120
WTF das ist nun die 2. Werbung während eines einzelnen Matches. -.-
Wenn das so weitergeht werd ich das auch nicht mehr lange schauen, auch wenn Gregsen seinen Job verdammt gut macht und die Bildquali ausgezeichnet ist.

XMuGen

Guest
Original geschrieben von NumbSchiller

gogo gigaseite totflamen

Edit: die seite is so mega unübersichtlich ich finde nichtmal wo ich flamen kann und mein irc buggt rum.... so ein scheiss
Haha, new Signature. Selten so gelacht :top2:

nautos

Guest
hey, super!

wir schauns grad, gogo gregsen!! super live comment!

(auch, wenn du im gegensatz zu deinen sonstigen emotionalen ausbrüchen richtig nüchtern wirkst, aber das soll im fernsehen warscheinlich was seriöser rüberkommen ;-) ).

das spiel ist auch ganz nett, wobei man ja bei live spielen schwer sagen kann, wie es wird.

also, super so abend unterhaltung, weiter so!

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
Original geschrieben von SoFar
Tja, armer Gregsen... als der das mit der Werbung gehört hat, hab ich mir so ne Gedankenblase über seinem Kopf mit "WTF" vorgestellt...

dachte ich mir auch :D

gut dass auch endlich geklärt wurde, dass ein terror nen observer fraggen kann :elefant:

Reaktionen
0
"wir müssen nochmal Werbung machen. Spielt danach noch ne weile, auch wenn das game seit ner halben Stunde vorbei ist, sonst sieht's dumm aus."

Oben