Gregsen am Montag dem 11. bei ESL TV!

Gregsen

Guest
Hi liebe Freunde des gepflegten elektronischen Sports :)

Es ist mal wieder soweit, durch den unglücklichen Umstand eines abwesenden Herrn Chris werde ich an seiner statt ein paar hoffentlich spannende Games casten :)

Ich freue mich sehr drauf das ganze mit Uli zu kommentieren und hoffe, dass ganz viele von euch einschalten..:D
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen ;)

Reaktionen
0
YEEEEAAAAAH! Endlich mal wieder. Lass mal dein Studium sausen und kümmer dich mehr um SC :p

Kenney

Guest
Kümmer dich mehr um dein T.
Schon peinlich gegen mich zu loosen... und das auf TC ! :(

Dennoch: Woho ein Grund mehr ESL-TV einzuschalten. Mass flame comments kommen von mir. =)

Reaktionen
252
Studium....

Der macht zu viele Lieder und gurkt zu viel inner Weltgeschichte rum!

Gregsen

Guest
Original geschrieben von IsCream
Studium....

Der macht zu viele Lieder und gurkt zu viel inner Weltgeschichte rum!

Im Moment tatsächlich eher Studium (abgesehen nächstes Wochenende) :D

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Reaktionen
0
wenn ihr fünf Minuten später anfangt kann ichs au ganz sehn^^
wird sicher top!

Geckotier

Guest
Gib mir mal die Adresse von dem Studio, dann bestell ich dir eine Tonno. Sonst wird das ja gar nix.

Reaktionen
0
Laß Ulli nicht an die Maus um die Replays bzw. die Spiele zu steuern !!!:hammer:

Reaktionen
0
Gregsen! Gregsen! .. Gogogo, freu mich auf Mittwoch, da ichs leider net live schauen kann.

Viel Spass wünsch ich und öle deine Stimme vorher nochmal ordentlich :D

Reaktionen
0
warst du das letzte woche auch schon?
fand das nich schlecht.

ansonsten gogo, kenne deine casts... good choice!

Reaktionen
0
Original geschrieben von sCuMBaG
warst du das letzte woche auch schon?
fand das nich schlecht.

ansonsten gogo, kenne deine casts... good choice!

Das war Templar, son (ehemaliger?) WC3 Caster

Original geschrieben von DiE]Repulse[
Laß Ulli nicht an die Maus um die Replays bzw. die Spiele zu steuern !!!:hammer:

So hart rautiert :8[:

Werds auf jedenfall anschauen, komm maln Stündchen früher nach Köln, dann gehn wa Chinesisch Essen :D

Reaktionen
0
Klingt sehr gut! Bin aber heute Abend bei Metallica, werde mich also mit dem VOD zufrieden geben müssen ;)

Reaktionen
0
wenn du sator erwähnen solltest, erwähne bitte auch wer das patent auf den scheiß besitzt. ach ja du könntest mich mal wieder grüßen.

Antrax.bw

Guest
gregor du geile sau! ich werd auf jeden fall einschalten! warst ja auf der dbbw leider net wirklich lang an meiner seite :/^^

restart

Guest
evtl ne blöde frage, aber kann man die esl streams auch über mogulus schaun? :fu:

Reaktionen
0
wenn's jemand auf mogolus streamt... ja
standardmäßig... nein^^

€: Die polegruppe is soooo geil :D

Reaktionen
0
omg D noobs die rumrätseln was passiert, ton off, gg
fiel mir früher irgendwie weniger auf, wie noobig gregsen is 8[
stoned du fehlst

Reaktionen
0
ja weil stoned auch so viel mehr unnobbie is als gregsen. noobie kommentare aus... gg

bitte weniger meckern!

Reaktionen
0
alterRRR

map ist othello und BITTE BEDECKT MAL DEN TIMER asdf

Flopgun

Guest
Gibt übrigens auch ein chaosplugin womit der replayfortschritt nicht angezeigt wird.

Gregsen enttäuscht mich heftig, grundlegende dinge werden grob falsch erklärt: "hidden" hatch weil nicht die minonly genommen wurde im zvt :8[:
Hatte ihn eigentlich komplett anders in Erinnerung.

Reaktionen
2.758
stoned fand ich persönlich furchtbar. Totale Nervensäge, hat die ganze Zeit nur dummen Schwachsinn gelabert und kam sich dabei unheimlich lustig vor.

Mal gucken was hier nun geht

Reaktionen
3.747
Schöne Games heute. Aber sollte man als Caster nicht Othello von Andromeda unterscheiden können?

Reaktionen
0
Fand die Games eher so lala, Mondi gegen Horror war immerhin spannend, auch wenn's imho nicht auf sooo hohem Niveau war.

Idra vs Ret fand ich eher enttäuschend, Guardians statt Ullis wäre wohl die bessere Entscheidung im zweiten Game gewesen.

Reaktionen
0
blöde frage - wie isn horror an der eco im zweiten game vorbeigekommen? sicher net mit normalen move, und nach geysirtrick schaute es ja auch net aus weil das scv net attacked hat!?

gregsen war ganz ok. hatte zwar einige fehler in seinen erklärungen, man muss ihm aber anrechnen dass er sicher nervös war und es sicher net leicht is da so lässig loszureden. good job gregsen :)

games waren sehr mies. schien mehr nach d+ vs d+ t.t auch idra vs ret hat mich enttäuscht T_T Da war das zweite zwar sehenswert, 1 und 3 waren aber sehr lau.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Antrax.bw
gregor du geile sau! ich werd auf jeden fall einschalten! warst ja auf der dbbw leider net wirklich lang an meiner seite :/^^

Das kommt davon, wenn man besoffen stundenlang verschwindet :fu:

Hatte heute die Ehre, mit Greg zu ESL TV zu gehen und mir das ganze mal aus der Regie anzuschauen.

War auf jedenfall ne sehr geile Erfahrung und in der Regie gehts wirklich witzig zu.

Von da aus sah das ganze jedenfalls sehr gut aus und ich würde mich freuen, ihn noch öfters bei ESL TV zu sehen.
So nen paar kleine Patzer kann man sich immer mal erlauben, besonders da er verständlicherweise ziemlich aufgeregt war.

Greets

Bagel

Gregsen

Guest
Original geschrieben von Done_with_you
omg D noobs die rumrätseln was passiert, ton off, gg
fiel mir früher irgendwie weniger auf, wie noobig gregsen is 8[
stoned du fehlst

Schade das von einem meiner ersten Hörer zu lesen..:(

Othello und Andromeda Verwechslung habe ich nicht mitbekommen, grober Fehler, ich weiß...hatte mich länger nicht mit Starcraft auseinander gesetzt, sodass ich mich auf diesen Maps noch nicht wirklich heimisch fühlte....;)

Danke aber für die Kritiken!

Reaktionen
0
Einige Patzer waren halt schon drin, maps verwechseln, drops verpassen, komische strat ansagen ala "gleiche positionen wie auf andromeda, vielleicht baut er ja wieder 3. hatch vor pool" (ich glaube kaum das ret das überhaupt gemacht hat), replayfortschritt nicht verdecken und so.

Fazit: War mein erster Cast den ich von euch beiden gehört habe und ich fand es im Grunde nicht schlecht. Jeder, der schon jahrelang SC spielt, wundert sich zwar über manche Kommentare, dennoch fällt das nicht derart negativ ins Gewicht, dass ich Euch wegschalten musste. (Das passiert mir beim Fußball schon eher und das sind Profis ;))

Also ruhig weiter so. Zudem waren die Spiele ja auch eher lame :angel:

Und newbs wie "done with you" kann man eh knicken. Bekommt wahrscheinlich selber auf Icc gerade mal C- hin, aber bloß keine konstruktive Kritik äußern.

P.S.: Ich gucke eigentlich nie Casts, aber einige sollten sich doch vor Augen führen, dass das ganze für uns kostenlos ist und das die Herren das in ihrer freien Zeit machen.

(Falls sie dafür Geld bekommen, gogo for mass flame 8[)

Gregsen

Guest
Original geschrieben von ReF2
Einige Patzer waren halt schon drin, maps verwechseln, drops verpassen, komische strat ansagen ala "gleiche positionen wie auf andromeda, vielleicht baut er ja wieder 3. hatch vor pool" (ich glaube kaum das ret das überhaupt gemacht hat), replayfortschritt nicht verdecken und so.

Hi, also das mit dem Map verwechseln hab ich ja schon erwähnt :)

Ich wüsste aber nicht, wo groß Drops verpasst wurden, als ich die Maus hatte..kannst du da Beispiele nennen?
Das mit dem Replayfortschritt hat die Regie verhauen, nicht wir. :D

Aber vielen Dank! :)

Reaktionen
0
ich glaube es war auf blue storm. vielleicht hast du ihn auch gar nicht verpasst sondern nur spät reagiert. daran solls nicht scheitern ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF2
(Falls sie dafür Geld bekommen, gogo for mass flame 8[)

Also ich schon, insofern gogo ;-)

ret hat im ersten Spiel allerdings tatsächlich 3. Hatch vor Pool gebaut, kannst du gern im Replay nachschauen ;-)

Reaktionen
0
Gute Arbeit Gregsen.

Solange ESL.tv den Emo nicht wieder einlädt, ist alles i.o

Reaktionen
0
Uli ich bin auch treuer Zuschauer Woche für Woche ... und Du musst an deiner Maussteuerung noch arbeiten ;) mehr auf der minimap schaun ob/ wo sich was verändert ... und wenn du auf einem punkt bist dann auch ma bissi mit den tastaturcursor die komplette exe abfahren und nich nur auf einer stelle bleiben ... aber wird schon!

ansonsten hatte stoned natürlich viel ahnung aber der is nu zeitungsfutzi und ich glaub uli macht das eh immer besser gogo weiter so!

gregsen fand ich eigtl auch ganz gut. paar patzer aber ich war unterhalten :)

und die games ... wenn ihr alle nur kor games schaut dann is klar dass ihr das madig findet, aber eins muss man doch mal sagen, auch wenns D+ vs D+ war ... unterhaltsam wars schon.

Didier

Guest
Original geschrieben von yB.sQUARe

und die games ... wenn ihr alle nur kor games schaut dann is klar dass ihr das madig findet, aber eins muss man doch mal sagen, auch wenns D+ vs D+ war ... unterhaltsam wars schon.

Klar, Mondi und Idra kommen ja nie über D+ ^^ Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was ihr an den Games auszusetzen habt, viel besseres Starcraft kriegt man in der Foreign Szene doch nie geboten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gregsen

Hi, also das mit dem Map verwechseln hab ich ja schon erwähnt :)

Ich wüsste aber nicht, wo groß Drops verpasst wurden, als ich die Maus hatte..kannst du da Beispiele nennen?
Das mit dem Replayfortschritt hat die Regie verhauen, nicht wir. :D

Aber vielen Dank! :)

Das mit dem Replayfortschritt war die Regie net schuld, wir können ja nichts dafür, wenn dieses dämliche Overlay-Programm die USA-Flagge nicht reingekriegt hat, bis wir dann erstmal auf die Idee gekommen sind, einfach die Korea-Flagge zu nehmen

Oben