• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Greetings + Eine Rasse im Lan zu zweit...

HansBlix

Guest
Hi all.

Bevor ich meine Frage stelle würde ich gerne meine Sympathie für diese Seite+Forum ausdrücken. Ich spiele erst seit kurzem Battle.net und alle benötigten Infos konnte ich hier beziehen. Danke für die schöne und effektive Platform.

Zu meiner Frage:

Ich bin irgendwo über die Information gestossen, dass man bei BW EINE Rasse zu zweit spielen könnte. Also ein Nexus 4 probes und BEIDE Spieler können sie lenken!
Hört sich für mich nach einem Schmankerl an.
Ich würde gern wissen ob man das auch auf einer Lan machen kann OHNE sich ins Battle.net einzuloggen?
Wenn "JA", wie? Den in den IPX-Game Optionen finde ich keine derartige Einstellung...

MfG HansBlix

Reaktionen
40
Nö es geht sogar noch mehr
Diese Funktion ist ein Spielmodus wie Karteneinstellungen benutzen oder Nahkampf
Das heißt glaub ich Nahkampf im Team

Wenn die Spieler zwei verschiedene Völker wählen verfügt das Team über Baueinheiten der beiden Völker wenn nicht sogar über die des dritten Volks da bin ich mir aber nicht sicher

edit: Bezieht sich auf Eröffnungspost

Reaktionen
0
Jo, wenn z.B. Team Melee ("Nahkampf im Team") auf 6er-Map kann jedes Team 3 Rassen auswählen und dann sind von den 4 Einheiten am Anfang dann z.B. 2 WBF, 1 Probe und 1 Drone dabei.
Schade, dass sich für sowas nur so selten Leute finden.

:elefant:

HansBlix

Guest
Vielen Dank. Klappt! Ein Heidenspass!

@SoFar - bin am Start! :)

Nappa2

Guest
Is ne sehr TOlle einstellung ;) nur sollt man sich davor absprechen ob man entweder sobald genug mineralien vorhanden sind mit der 2 Rasse eine Neue Basis aufbaut und jeder seine Rasse spielt oder ob sich einer aufs Macro und der andere aufs MIcro bezieht ;D auf jedenfall isses toll...^^

Reaktionen
0
also die neuen Netzwerke unterstützden das IPX nicht mehr, für Lanspiele in BW musst du das UDP da auswählen statt Bnet. Sollte das nicht da stehen, hast du noch nen alten Patch, auch wenn das komisch ist, da du ja ins bnet kommst. und ich kann das da ganz normal als nahkmapf im team/team melee auswählen.

Oben