• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gran Torino

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Sieht nach guter grumpy old man Selbstjustiz aus. Freu mich mal drauf.

reh

Guest
Original geschrieben von SchlumpfVI
Die neue Synchronstimme von Clint ist irgendwie kacke.
#

So interessant der Film auch klingen mag, fällt direkt auf und geht mir aufn Keks. :8[:
Wird mich aber wohl kaum davon abhalten den Streifen zu schauen.

Reaktionen
0
Gestern in der OV-Sneak gesehen und für extrem gut befunden. 9/10

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ich möchte hiermit zu protokoll geben, dass clint eastwood am mittwoch auf dem sunset blvd in seinem auto an mir vorbei gefahren ist...[/selbstbeweihräucherung]

der trailer haut mich jetzt nicht so aus den socken, aber you'll never know, es ist immerhin dirty harry

Reaktionen
0
super film;) auch wenn 1-2 leichen fehlen

Reaktionen
195
Der Aufhänger klingt ganz nice, wird geschaut wenn er fürs Heimkino zu haben ist. Aber ausm Haus geh ich dafür wohl eher doch nicht 8[

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von -psy-

oh man..wieso habt ihr ne OV-sneak? : (
wo gibts das?

hab den film auch schon gesehen in ov, fand ihn ganz cool. aber nicht so gut wie die anderen sachen von eastwood wie mystic river und million dollar baby

Reaktionen
0
Den Trailer auch schon gesehen, fand ihn wirklich ansprechend.
Ma schauen ob ich mir den Film im Kino gebe.

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von -psy-
#2 mit soliden 8/10. der gran torino ist ein flat character, und dafuer dass der film mit "der ist ein wenig brutal" angekuendigt wurde, wurde viel zuviel gelacht. eastwood's gegrunze war dann irgendwann auch einfach zuviel fuer meine zwerchfellbeherrschung.

Reaktionen
0
ist der Film ein bisschen wie "96 Hours" ?
Also Selbstjustitz und Clint knallt ne Menge Bösewichte um, oder ist er doch ganz anders?

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
guter film , optimales ende aber für das auto hab ich 0 übrig ~

Reaktionen
30
Ich geh rein, freu mich total drauf und setze große Hoffnungen rein.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
10/10 Frühlingsrollen !

Sau geiler Film

Reaktionen
0
9/10
Richtig geiler Film, hätte nicht gedacht dass ich so positiv überrascht werde. Vorschau hatte mir zwar gut gefallen, aber der Film selbst ist noch besser.
Einen Punkt abzug gibts für das Ende. Nicht nach meinem Geschmack. Hätte mir da sowas "ähnliches" wie bei 96 Hours gewünscht ;)

shaoling

Guest
Wie man mir gerade das Ende gespoilert hat, um durchzusetzen, dass statt GT Hilde geguckt wird. :eek:

polarbaer

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Wie man mir gerade das Ende gespoilert hat, um durchzusetzen, dass statt GT Hilde geguckt wird. :eek:

Ich hätte mich bei den Damen mit einem runden Haufen beim nächsten Teezirkel bedankt.

9/10 für den Film übrigens. Wird schwer zu toppen sein dieses Jahr.

Reaktionen
0
Ich schließe mich mal den 8-9/10 Wertungen an.

Reaktionen
0
Gnadenlos guter Film mit dem alten Haudegen, der einfach eine phänomenale Mimik aufweisen kann. Gepaart mit den vielen Sprüchen und Beleidigungen, die wirklich konsequent von Anfang bis Ende in einen unermesslich großen Wortschatz in jeglicher Situation von den Lippen kommen, und der Wendung vom eher Komödiantischen ins Dramatische ist der Film schon ein kleines Highlight für dieses Jahr

8,5/10

raf7

Guest
seeeehr gut muss ich sagen. 9/10
clint hats noch voll drauf. kann mich aber über die synchro nicht beklagen. was hat euch da gestört?

Reaktionen
0
boah bester film seit LANGEM
cooler charakter, den eastwood da spielt. finde die entwicklung, die er durchmacht auch nicht übertrieben und mit ideologischem fingerzeig. er merkt einfach, dass seine nachbarn aufrichtiger sind und mehr traditionelle werte haben als seine eigenen nachkommen. sehr genial

Reaktionen
0
ich fand den film einfach nur sehr.. stylisch!
super sprüche, super typ. wirkte alles realtiv glaubwürdig und hat einfach was von "schubladen denken stinkt"

alles in allem geiler film

Reaktionen
0
absoluter bombenfilm
richtig geile story, richtig geile brueller zwischendurch (fruehlingsrolle, bimbos :elefant: )
das ende war auch richtig geil
definitiv bester film seit dark knight
9/10
fands auch krass wie der ganze kinosaal beim abspann noch mind ne minute sitzen geblieben ist :)

Reaktionen
0
Sehr guter Film bekommt von mir auf jeden Fall 9/10

Reaktionen
1
8/10, guter Mix aus Comedy und Drama.
Während ich jetzt teilweise die Darstellung von Eastwood und den Gangs sehr aufgesetzt empfunden hab war die Rehabilitation von ihm als Rassisten erstaunlich gut gemacht

Reaktionen
1.182
Mein Bruder war wirklich begeistert, was er selten ist.

Ich wird ihn mir heute abend zu gemüte führen.

Reaktionen
0
irgendwie merkwürdig, dass der bei den oscars überhaupt nicht berücksichtigt wurde.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Original geschrieben von 130

Einen Ford Gran Torino.

Alles außer Glücksbärchis zu hoch für dich?

denke eher DU bist zu dum zum foren navigieren

War letztens drin, FIlm regelt sehr ^^

"Verpisst euch" ^^

Oben