• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Grakaprob?

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
133
So, denke schon das es an der Graka liegt,aber bin leider PC laie und will mich darum nur vergewissern, bevor ich mir ne neue für nichts kaufe. Seit gestern sieht mein Bildschirm so aus
my.php

Sieht nicht immer genauso aus, da es ständig die farben wechselt usw oO

Hab auch schon neuen Monitor angeschlossen und neu installiert und nix hat geholfen, von daher denke ich schon das es sich um ein Hardware problem handelt.

Hab ne Radeon 9800XL, das ist der Aldi pc wo immer der Grakalüfter im Arsch geht und der Knopf klemmt falls es jemanden was sagt ^^

Also direkt neue Graka her? Oder ganzen PC wegkloppen ? Oder vllt doch ein Lösungsansatz? Wie gesagt hab keine Ahnung bin PC laie

Reaktionen
273
Naja, jetzt eine sehr gute grafikkarte in den pc rein zu stecken lohnt sich nicht wirklich, die frage ist, hat dir der pc von der leistung her genügt? Wenn ja, kauf dir irgend eine billige agp grafikkarte, wobei billig hier sehr rellativ ist, da agp inzwischen recht teuer geworden ist...
Wenn du sowieso meinst du bräuchtest mehr power, dann kannst du dir auch für 400-500€ was recht ordentliches zusammenstellen...

Reaktionen
0
ich hab den PC auch... ist doch sicherlich der P4 mit 3 GHz oder? :ugly:
Meine Graka ist vor ca. einem Jahr abgeraucht (hatte sogar nen Arctic Cooling Lüfter drauf....... Also nix mit Grakatod wegen Lüftertod :8[: )