• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

grakafrage (bzgl 9500/pro)

[USJ]LuNaTiC'

Guest
ich hab mir auf ebay ne 9500pro gekauft (mit angeblich defektem monitorausgang, deshalb 70€, lustigerweise funktioniert das ding tadellos :D)
nur bin ich garnicht sicher ob das wirklich ne pro ist, da sie in der systemsteuerung als "radeon 9700/9500 series" drinsteht. ist das normal, oder müsste da noch "pro" stehn ? wer hat ne 9700pro oder 9500pro und kann mir das sagen ?

Boromir4

Guest
ka, bei meiner 9800 steht noch XT hinter, wieso sollte es bei ner 99500 pro anders sein?

Thubb

Guest
vielleicht hat ATI das erst nach den 97/95er series eingeführt ;)

Reaktionen
0
also ich hab die rad 9600xt
bei mir steht im gerätemanager auch nur series hintendran

dürft also i.O. sein

Reaktionen
0
machn benchmark, wenn du sichergehen willst.

[USJ]LuNaTiC'

Guest
wie soll ein benchmark mir sagen welche graka ich habe ?
ich hab ja keine vergleichsmöglichkeit.. bzw mit dem system 2333 3dmarks (2003)

Reaktionen
0
such dir bei nethands oder wie das heißt nen rechner mit vergleichbarer konfiguration und vergleich das ergebnis.

Oben