• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

graka

Reaktionen
0
will mir ne neue graka kaufen weiß aber noch nicht genau welche...

habe nen asrock mainboard k7s8x, athlon xp2000+, und 512 mb ddr ram 333mhz....

ein kumpel von mir meint das ich mir auf keinen fall die gf fx kaufen soll die gf4 ti4600 128 mb wär seiner meinung nach die beste im preis leistungsverhältnis was meint ihr dazu???

Reaktionen
0
ja die ist gut..
habe gf 4200 64 mb und geht auch alles... sogat mir nur 1ghz

HereticNovalis

Guest
mal abgesehen davon dass die ti4600 gar nicht mehr gebaut wird ... ;)
nimm die ne ti4800se - is ne ti4400 mit agp8x
die ti4400 gibts leider auch nicht mehr :/
aber da kannst nix falsch machen

wenn du auf qualität stehst, hol dir ne rad 9500 pro oder ne rad 9700 no pro (wenn du noch welche findest - für den kleinen geldbeutel = 9500 pro )

Dr4k3

Guest
Kann dir auch nur raten keine GF FX zu holen. Der letzte Schrott den Nvidia da verzapft hat. Dann hol dir am besten ne GF 4 TI 4200. Am besten eine Albatron Medusa. Die kannst du schön hoch Takten und die kostet auch nur noch so knapp 125 €. Und wenn du die hochtaktest, hast du fast das Potential einer GF 4 Ti 4600. Und die ist bekanntlich schneller als ein FX.:eek2:

MiNdWaRp

Guest
bei viel geld: ati 9700 pro
bei normalen zuständen: ati 9000
bei bisschen weniger geld: ati 8500 fdx
bei sehr wenig geld: ati 7500

:cool:

wenn du mainstream sein willst wie die meisten leute hier im forum kauf dir halt ne nvidia! :elefant:

XFreeX

Guest
Original geschrieben von HereticNovalis
(wenn du noch welche findest - für den kleinen geldbeutel = 9500 pro )

Alter Alter...200 Euro sind knapp 400 DM. Ich finde das weder fuer nen grossen, noch fuer nen kleinen Gelbeutel wirklich dolle. Mir blutet bei solchen Preisen immer das Herz, Heno.

Gruss, Stefan

XFreeX

Guest
Original geschrieben von Dr4k3
Kann dir auch nur raten keine GF FX zu holen. Der letzte Schrott den Nvidia da verzapft hat. Dann hol dir am besten ne GF 4 TI 4200. Am besten eine Albatron Medusa. Die kannst du schön hoch Takten und die kostet auch nur noch so knapp 125 €. Und wenn du die hochtaktest, hast du fast das Potential einer GF 4 Ti 4600. Und die ist bekanntlich schneller als ein FX.:eek2:

Ja, und mein Fax ist staerker als Dein Handy, und mein Bruder ist besser als wie Dein Onkel.
Geh bitte ganz schnell wieder weg!

HereticNovalis

Guest
Original geschrieben von XFreeX

Alter Alter...200 Euro sind knapp 400 DM. Ich finde das weder fuer nen grossen, noch fuer nen kleinen Gelbeutel wirklich dolle. Mir blutet bei solchen Preisen immer das Herz, Heno.

Gruss, Stefan

stimmt - ich sollte nich mit Herstellungskosten rechnen ;)

aber im vergleich zur 9700 / 9800 pro is das für den kleinen Geldbeutel *verteidig* ;) :D

*knuddel*
Alex

Oben