• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GraKa zu hiess?!? =[

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
jo servus, also seit neustem macht meine GraKa irgendwie mucken, das merke ich vorallem beim wow zocken, es treten bildfehler auf, diese treten völlig zufällig auf, mal kann ich ne halbe stunde zocken, mal sind sie sofort nach dem start von wowo da =[ hab mal nen screen gemacht wie das dann aussieht:

91380.JPG

so nun will ich natürlich wissen ob die graka nur zu heiss wird ( der lüfter dreht sich auf jeden fall noch, hab nachgesehn)
oder ob es vielleicht n ernsteres problem is.
Bei normalen Windoof gebrauch treten absolut keine probleme auf, auch nicht bei dvds oder ähnlichem anschaun, wenn ich malwieder zeit hab, mach ich mal ingame screens davon, da siehts dann noch viel beschissener aus, teilweise entstehen völlig neue wände oder ich stehe bis übern kopf in dunkelblauem etwas etc. kann ziemlich nervig sein.

thx schonmal für eure bemühungen

:edit: fehler könnt ihr behalten, muss gleich weg und hatte kein bock das nochmal zu lesen, ich denke jeder weiss worauf ich hinaus will...

Reaktionen
0
ja, könnte zu heiß werden.

weiter bitte.

bog

Reaktionen
0
sieht aus als liefe sie zumindest instabil..
- stabile treiber
- uebertaktet? referenztakt benutzen
- mit offenem gehaeuse spielen und schauen obs sich bessert

Gast

Guest
könnte auch der speicher sein... dann is ende gelände.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
hier mal ein ingame pic:

92395.JPG

so krass is es allerdings selten =[

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
hab jetzt mal die neusten catalyst treiber installiert, aber hat nix geholfen =[
andere vorschläge?
bzw kaufempfehlung für ne neue graka? Nicht teurer als 200€

Oben