• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

graka---->TV

Reaktionen
39
jojo war heute bei saturn und hab mir ein scart adapter fürn cinch gekauft, d.h. kabel von meiner geforce 5200 fx zum fernseher, da fehlte halt das das scartteil. so nu hab ichs, habs angeschlosse und natürlich geht es nich, welch wunder....muss ich noch irgendwas einstellen? hab den adapter auf input und danach auf output gestellt, alle programme durchlaufen lassen, es kommt nix...kann da jemand helfen? :) win xp drauf (alle updates)

nubifragger

Guest
Desktop - > rechte Maustaste -> Einstellungen -> Erweitert

... und da mal durchwühlen (zumindest habe ich es da mal gefunden *g)

Reaktionen
39
die einstellung hab ich gefunden, bildschirm wurde schwarz aber aufm tv war nix zu sehn

Reaktionen
0
ahja, hab nämlich gestern bei ebay so nen adapter + 10m SVHS- und AudioChinch-Kabel für ~14€ inkl. versand ersteigert :D

ventilator

Guest
Anschlussadapter sind immer unverschämt teuer. Ich hab dank steigender Konsolenanzahl irgendwann angefangen mir die Dinger selber zu löten. Für nen S-Video auf SCART Adapter hatte ich dann noch 1,50 Materialkosten und ne Viertelstunde Arbeit.

Oben