• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

graka für nen athlon xp 1800+

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
ich hab hier nen athlon xp 1800+ (läuft als 2000+) mit 1gb ram. atm ist ne gf fx 5200 drin, die is aber einfach nur erbärmlich... welche graka (agp) is da zu emfpehlen, sollte nich allzu viel kosten und eben leistungsmäßig zum rechner passen.

bog

Reaktionen
0
und was ist "nicht allzu viel"? maximal ne geforce 6600 gt, wobei ehrlichgesagt bei der cpu und dem langsamen speicher auch irgendeine hoehere fx-karte reichen kann, um den flaschenhals dem rest des systems zuzuschieben..

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
nicht zuviel heisst so billig wie möglich. bei ebay für nichmal 30€ grad ne atlantis 9600 pro bekommen, find ich ein echtes schnäppchen. hat sich also erledigt, trotzdem, danke bog. ;)

Reaktionen
94
bzgl 9600pro
Sehr gute Wahl hab die selber find die echt ok v a für den Preis ist die 1a hat ja schon direct x 9.0c glaub ich war eine der ersten radeon die des hatten ;)

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von V0Dk.A
bzgl 9600pro
Sehr gute Wahl hab die selber find die echt ok v a für den Preis ist die 1a hat ja schon direct x 9.0c glaub ich war eine der ersten radeon die des hatten ;)

hab ich auch seit 3 jahren, wobei die leistung doch hätte besser sein können (siehe Doom o.ä.) .. naja, HL2 laeuft ganz gut :D hab von Sapphire die übertaktbare Fireblade Edition

Oben