- Reaktionen
- 0
Hi
Heute ist meine schöne 9800 GTX verreckt
. Allerdings hat sie gute 3 Jahre Hardcore PS Benutzung überstanden
. So, nun bin ich halt überhaupt nicht mehr auf dem laufenden was allgemeine PC Hardware angeht.
Hab bissel rumgegoogelt und werde halt mit meinem nicht vorhandenen Fachwissen von der großen Auswahl förmlich erdrückt. Bin nun halt unter anderem auf ne gforce 240 GT gestoßen aber kann anhand der Daten irgendwie nicht feststellen ob die nun besser als meine 9800 GTx ist.
Weil ich bisher immer top zufrieden war mit den gforce karten von gigabyte, möcht ich auch eigentlich wieder eine in dieser Richtung haben. Preisvorstellung wäre max 100€. Bin jetz nicht irgendwie jemand der jedes Spiel auf Ultra details zocken muss.
Gruß
Heute ist meine schöne 9800 GTX verreckt
. Allerdings hat sie gute 3 Jahre Hardcore PS Benutzung überstanden
. So, nun bin ich halt überhaupt nicht mehr auf dem laufenden was allgemeine PC Hardware angeht.Hab bissel rumgegoogelt und werde halt mit meinem nicht vorhandenen Fachwissen von der großen Auswahl förmlich erdrückt. Bin nun halt unter anderem auf ne gforce 240 GT gestoßen aber kann anhand der Daten irgendwie nicht feststellen ob die nun besser als meine 9800 GTx ist.
Weil ich bisher immer top zufrieden war mit den gforce karten von gigabyte, möcht ich auch eigentlich wieder eine in dieser Richtung haben. Preisvorstellung wäre max 100€. Bin jetz nicht irgendwie jemand der jedes Spiel auf Ultra details zocken muss.
Gruß