• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

graka beidseitig kühlen?

Reaktionen
0
bringt es was wenn man seine graka beidseitig mit lüftern bestückt?
bzw. geht das?
gibt ja keine direkt vorrichtung dafür , aber man könnte sowas dochmal machen...

XFreeX

Guest
Nein, es bringt nicht viel.
Ja, man kann es machen.
www.listan.de Waermeleitkleber von Zalman oder Arctic.

Viel Spass, XFreeX

Dr4k3

Guest
Du kannst dir auch für deine Graka einen Zalman Kühler holen. Der läuft ohne Lüfter und die Karte ist dann Geräuschlos. Kann man bei ebay.de bestellen. Mußt mal schauen. Und das soll richtig gut laufen das Ding.
Der hat oben und unten von der Karte große Alu Platten.

Bei dem Link oben gibt es die ja auch. Kannst sie dir ja mal anschauen.

XFreeX

Guest
Nein, ich kuehle meine Radeon 8500 mit einem Zalman (genaue Bezeichnung muesste ich erst suchen, ist aber alt :) )passiv. Ergo auch ohne Heatpipe sinnvoll.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
es bringt nur was, wenn, wenn du deinen pc modden willst, oder overclocken. ansonsten ist es rausgeschmissenes geld.

Busta_inaktiv

Guest
gemeint ist, dass beidseitige kühlung nur mit verknüpfung der seiten via heatpipe sinnvoll ist

Oben