• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Grafikspeicher Problem

Reaktionen
0
Servus Leute!

Hab scheinbar nen Problem mit meiner Grafikkarte...

System:
Vista 7 Ultimate 64 Bit
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2,6 Gh
4 GB Ram
Das vermeintliche Problemkind:
NVIDIA GeForce 7950 GT
Dementsprechend 512 MB Ram

Ich hatte heute schon einige male das Problem, dass mir bei Starcraft das Bild einfriert (Rest läuft weiter) dauert fast ne Minute bis es dann weiter geht. Ist natürlich unmöglich so zu spielen. Ich hab die Vermutung, dass der Speicher dahinter steht, weil ich auch schon einen Bluescreen hatte und Starcraft nach dem einen Freeze mir auch was vom Grafikspeicher geflüstert hat.

Jemand ne Ahnung, was da gerade schief läuft? Bisher hatte ich die Probleme nicht.

Reaktionen
0
Schließe erstmal alle anderen fehlerquellen insbesondere obs nicht der Hauptspeicher ist aus .. in dem du, ich nehm an du wirst mehrere Riegel haben, den Rechner nur mit halber bestückung fährst und alle Riegel durchgetauscht sind bis und dieser Fehler immernoch auftaucht. Sollte dies der Fall sein wirds die Graka uU. defekt sein und du hast nur noch die Möglichkeit sie zu "backen" um das Problem ggf zu beseitigen ohne dir ne neue zu kaufen.

Oben