• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Grafikprobleme bei sc2 beta

elblanco

Guest
hi an alle

ich habe folgendes problem.. und zwar entstehen bei mir nach kurzer spielzeit grafikprobleme die zu flackerndem bildschirm führen und zu merkwürdigen kurz auftauchenden schwarzen strichen im spiel.

meine systemdaten sehen wie folgt aus:

betriebssystem: win 7 64bit
grafikkarte: gtx 280
4 gb ram
prozessor : intel quad 9650
mainboard : p5q-e

hab soweit alle treiber geladen.. also grafik, chipsatz und direct x treiber.
alle anderen spiele laufen sonst einwandfrei
ich hab auch meine temperaturen von graka und cpu gecheckt.. die sind auch alle im grünen bereich : graka bei 40 C im ruhestand und bei belastung bei ca 70-80C
prozessor liegt im ruhezustand bei ca30 C und unter belastung ca bei 40 C
am netzteil kanns eigentlich auch nicht liegen, denn das ist nen Enermax Infiniti 720W Netzteil.

hätte jmd ne idee?:hum:
oder teilt vllt jmd mit mir das gleiche problem?

danke schonmal im vorraus

Reaktionen
0
hatte das gleiche Problem bis jetzt nur einmal.

neu gestartet und lief alles perfekt.

elblanco

Guest
ja das problem ist nur, dass da bei mir kein neustart hilft.
diese grafikfehler tauchen immer auf.

Reaktionen
0
vll irgendwelche Hintergrundanwendungen die sich in dein Aufmerksamkeitsbereich drängen wollen?

oder er mag dein 64bit betriebssystem nicht, glaub ich zwar nicht, aber kannst ja mal kompatiblität probieren und dann auch ohne grafische visualisierungen starten

Oben