• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GrafikkartenProblem ? Mainboard piept beim booten..

Reaktionen
0
Guten Tag,
ich mal wieder mit noch einem Problem.
Der Rechner lässt sich nicht mehr starten und ich denke es liegt an der Graka. Es ist zumindest eine Vermutung.
Wenn ich den Rechner anmache piept es einmal länger, dann 2-3x kurz und dann passiert nichts mehr.
Kann den Rechner dann ausmachen und rebooten dann passiert das gleice.
Das Problem ist aufm Moni wird nichts angezeigt.
Am Moni liegts aber nicht, hab mehrere getestet.

Vor 20min gings noch an einem anderen Ort.
Beim Transport vielleicht was verrutscht ??

graka schon wieder 1x ein und ausgebaut.

Ansonsten kann es maybe an der Festplatte liegen ?

DIe rattert zwar nicht wie blöde ist aber schon was älter, wobei WD und 2 Jahre sollte eigentlich noch gehen, ach ich weiß es doch auch nicht.,

Help falls einer weiß was zu tun ist..

Ansonsten hätte sich das zu wenig Speicherplatz problem soeben von alleine gelöst :D

Reaktionen
473
evtl. ist der ram leicht aus den slots geruckelt

Reaktionen
0
hm denke entweder da ist nen wackelkontakt ode rich hatte einfach glück.

wenn ich nachdem das problem auftritt das ram einmal raus und wieder reinnehme dann funzt es prima.

naja wird eh bald zeit wieder aufzurüsten.

hat noch wer den link zu dem kaufberatung thread ??

Oben