• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Grafikkarten Eigenschaften, vertikale Synchronisation austellen ??

Reaktionen
0
Hi,
ich will bei meiner grafikkarte vertikale Synchronisation ausstellen, aber wenn ich auf rechte maustaste eigenschaften gehe und anschließend erweitert um dann wiederum die graka anzuwählen kommt eine Fehlermeldung. Zumindest kam sie beim ersten mal und bei dend arauffolgenden Malen geht das Fenster einfach wieder zu. Die fehlermeldung lautete in etwa: Ausnahmefehler in Kernel xyzhassenichjesehn,das fenster hieß RUNDDL.. Weiß einer wie das weggeht ? Treiber hab ich bereits neu installiert, kann ich das vllt umgehen und die synchronisation anders ausschalten ? danke für help..

Reaktionen
71
Aber bitte nur, wenn du eine NVidia-Karte hast :[
Vorm xp-Bootscreen F8 drücken, im abgesicherten Modus starten (die Frage nach dem erfolgreichen Booten mit "Ja" Beantworten). Da (bei NVidia-Karte) erst im Gerätemanager deine Grafikkarte deinstallieren (nicht neu starten) und dann noch die NVidia-Treiber runterschmeißen.
Ansonsten erst die Treiber runterschmeißen (nicht neu starten) und dann die Karte aus der Systemsteuerung.

Dann normal neu starten und den neuesten Treiber installieren.

Kann aber ebenso gut sein, dass du nen Virus oder defekte Hardware (RAM?) hast.

Reaktionen
0
Smarty, sein Fehlerbild tritt auf, wenn man über einen ziemlich alten Detonator einen neuen drüberinstalliert. Von Ati-Karten habe ich so einen Effekt noch nicht gehört.

Souly, VSync, AA und AF kannst du auch bequem mit dem aTuner einstellen: http://www.3dcenter.de/atuner/

Reaktionen
0
Hab graka entfernt aus dem gerätemanager und das ganze im abgesicherten MoDuS .. dann noch Treiber deinstalliert und das ganze neugestartet..
ALlerdings findet der nun nicht mehr die graka und auch wenn ich die treiber manuell installiere findet er sie weiterhin nicht..
was mach ich dagegen, dass er sie im gerätemanager wieder findet ?

Busta_inaktiv

Guest
tool: "nasty file remover" formerly known as "nvidia file remover"

danach, wie blacky schon sagte, einen treiber mit setup installieren

Oben