• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6200 TurboCache(TM)

Cr4zy-One

Guest
Hallo
Ich habe vor mir Starcraft 2 zu holen. Aber mich ein wenig über die Systemanforderungen informiert und wie es aussieht ist mein PC bestens geeignet für ein reibungsloses Spielen. Währe da nicht meine Grafikkarte.
Ich habe eine NVIDIA GeForce 6200 TurboCache(TM) Grafikkarte mit 256MB.
Meine Frage ist reicht das für SC2? Habe vor es im Fenstermodus mit 1280x700 (oder ähnliches kp) zu spielen.

Clay

Guest
was hast du denn sonst für ne hardware ?
wenn der rest auf dem niveau der graka ist kannste das direkt knicken

Cr4zy-One

Guest
Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 2
Pentium(R) Dual-Core CPU E6300 @ 2.80GHz CPU
2.0 GB RAM

Das wäre das wichtigste

SaL

Reaktionen
0
Reicht nicht wirklich, ausser du willst deine Grafikkarte als Kochplatte verwenden!!
Mit Turbocache in den MÜLL. (Sorry)

Also ehrlich gesagt, mit der Karte machts einfach kein Spaß, wenns es denn geht..
Kauf dir für 50-70 Euro ne Geforce 9600 oder so..dann klappt das locker..

Zuletzt bearbeitet:

Clay

Guest
kauf dir noch 2 gig ram und ne graka für 100 euro
damit haste auch spass am spiel

Reaktionen
0
Also mit der Graka ist es egal was für grafikeinstellungen du hast, es wird so oder so Diashow Deluxe² werden^^

Reaktionen
0
Probiers einfach mit einem der 7 stunden key´s aus, mit shader niedrig läuft das spiel auf jedem drecksrechner (sieht aber auch dreckig aus)

Cr4zy-One

Guest
Probiers einfach mit einem der 7 stunden key´s aus, mit shader niedrig läuft das spiel auf jedem drecksrechner (sieht aber auch dreckig aus)

kannst du mir verraten wie ich so einen 7 stunden key bekomme?
wenn ich den key habe, was muss ich damit machen?

SaL

Reaktionen
0
Von einem Freund mit der Starcraft 2 Vollversion.
Es liegen 2x Gästepass bei.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Könnte mit Glück gehen, aber wird echt ungenießbar. :(

Oben