• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Grafikeinstellungen

Reaktionen
0
Hi,

ich würde gerne wissen welche Grafikeinstellungen ich mit meinem System nutzen kann, so dass das Spiel weiterhin flüssig läuft wie bei den niedrigsten Einstellungen.

Mein System
Win XP SP 3 32bit
Intel Core 2 CPU
4300 @ 1.8
2.00 GB RAM
PowerColor HD 4670

Freue mich über eure Einschätzungen.

Reaktionen
0
Hä, du hast du das System schon?
Dann probier's halt aus?

Mit STRG + ALT + F blendest du dir notfalls die Bilder pro Sekunde ein, wenn du es genau wissen willst.

(Sieht aber ganz ok aus denk ich)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Denke mal es geht um SC2, richtig?
Angesichts der Auflösung würde ich zu maximal mittel tendieren.

Reaktionen
0
Hi!

Ja geht um SC2 ;)

Habe es mal auf der Voreinstellung Mittel in einem replay getestet und das war schon sehr ruckelig.

Naja ich lass erstmal alles auf low wenns nicht noch nen guten Tipp gibt was wenig Kapazitäten zieht und die Grafik verbessert.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Das Problem wird einfach die CPU sein, welche nicht wirklich Leistungsstark ist.

Reaktionen
473
die graka is auch nix für full hd und viele effekte.
was für einen monitor hast du angeschlossen?
wenns ne röhre ist oder er ordentlich skaliert auflösung runter, details schrittweise rauf bis deine fps konstant im bereich 30+ sind.

Reaktionen
0
Hi,

es handelt sich um einen 22 Zoll FLat Screen von HKC, gerade recht neu gekauft.

Okay, danke für den Hinweiss mit der CPU.

Oben