GoT - Wer sitzt auf dem Thron?

Welcher Hintern wärmt den Eisernen Thron?

  • Drachenviech

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sansa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arya

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cersei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jaime

    Stimmen: 0 0,0%
  • Varys

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jorah

    Stimmen: 0 0,0%
  • Euron Greyjoy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Theon Greyjoy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bronn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Jagdhund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Berg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jaqen H’ghar

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
1.070
Reaktionen
360
iron-throne-toiletnzkx6.jpg


Da am Sonntag die erste Folge der neuen Staffel läuft, wird es mal Zeit sich auf den Gewinner der Reise nach Westuralem festzulegen. Nur ein Stuhl ist noch frei! Mehrfachnennungen möglich, um glückliche Paare wie Tyrya oder Jaisei nicht trennen zu müssen.

Umfrage läuft die nächsten drei Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
4.852
Reaktionen
1.168
Lol GOT, hatte ich schon fast vergessen. Bin ungehyped wie nie dank der langen Pause. Sind das jetzt wieder sieben Folgen und es ist die letzte Staffel?
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
449
Reaktionen
0
gibt's da 'nen quotenchinesen? dann der.
ach nee, eher nich.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
Ich hätte ja mal meinen Arsch auf Tywin Lannister verwettet für lange Zeit, da ich daran glaube das man nicht wirklich Number 001 beseitigen kann, gerade wenn dieser ein Intelligenter Tyrann ist. Aber ich hoffe ja noch das er wieder belebt wird oder als White Walker sich seinen Thron wieder holt (Unerblichkeit ist ja seit den letzten Teilen kein Ding der Unmöglichkeit mehr und was mit seinem Leichnahm geschehen ist auch unklar (bin auch kein Bücherfanboi das ich da jede Eckstory kenne)).

Bisschen schwierig jetzt da was auszuwählen ohne da jetzt jedem was von der Vorfreude wegnehmen zu wollen...., aber wenn dann würde es wohl [x] Niemand [x] Whiteys werden > Apocalypse undso . Mein Voting spoiler
Ein Offenes Ende, wer jetzt ??? im Kopf hat nochmal der extra Spoiler Warner (gibt auch die Möglichkeit einen weiteren noch unbekannten Protagonisten
Zauberworte Franchise, Merchandising, Reroll, Multimediaing etc. die wären doch bescheuert wenn die dem ganzen den Deckel zu machen, hier ist ne Risenbrieftasche offen, also werden die da alles mögliche tuhen um da möglichst viele Löcher zu lassen so das die Geldmaschinerie weiter läuft, darum wird es ein offenes Ende geben oder eben sowas von Confus für Alle sein das sich da never was Sinnvolles ergeben wird.... daher wären wohl die Whiteys am besten geeignet da ja keine Sau bisher gesagt das die Walker überhaupt irgendein Interesse hätten am Tron 0 given. Tron würde leer bleiben oder ebend zerstört/zugeschneit whatever. Ein Spirituelles Ende könnte ich mir hier auch gut vorstellen
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.825
Reaktionen
8.251
Website
broodwar.net
Du vergisst bei deinem Spoiler im Spoiler: Das Franchise ist "Die Welt von Westeros" und nicht "A Song of Ice and Fire" - der Nachfolger ist ja schon sogut wie in trockenen Tüchern: The Long Night. Pilot ist bestellt, Mr. Martin schreibt das Drehbuch (mit), ne Frau ist Showrunner (Diversity, fuck Yeah! ;)) - und 4 weitere Nachfolgeserien stehen Gewehr bei Fuss (Gerüchterweise einmal Roberts Rebellion, einmal Rise of the Targaryens, einmal the Fall of Valyria und einmal was in Essos). Niemand braucht da noch GoT.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
Der Studenten Logarythmusus ist auch wieder mit von der Party (sagte inner letzten staffel das wiederleben unter andrem vorraus) aber dieser sagt nur das "Überleben" voraus:

Drachenmamma 99%
Tyrion 97%
Schnee 88%
Sansa 73%

Könnte man ja als Maßstab nehmen gerade wegen der Tatsache das diesmal Unmengen sterben werden.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
Spoiler spoilert das Ende von GoT!!

Soooo, wer hat es denn geschafft???? Theoretisch gesehen wäre es ja Johnny gewesen, technisch wohl Lady Frust falls man denn das anfassen des Throns zählen kann. Bran war ja noch anfangs wohl auch mein Tip gewesen aber bei der einen Szene wo Tyrion ihn was fragt und er kauderwelsch antwortet dachte ich nur "ok der hat den verstand verloren, den kannste abschreiben" und tendierte dann zu nem Spirituellen Ende oder ähnlichem, was wiederrum bei Bran ja nicht wirklich falsch wäre.....naja irgendwie ^^ .
Anderseits kann es auch wiederum ja keinen Gewinner geben, da ja der Throne gone ist. Sansa sitzt dann ja auch quasi auf dem eigenen Tron sowie Jonny king der Wilde.
Also was zählt jetzt?
Multipli Choice(s)?
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.223
Reaktionen
1.116
er sitzt zwar nicht auf dem Thron, aber gewonnen hat ja wohl ganz klar Bron. Der hat mehr als das Maximum für sich rausgeholt. Meister der Münze :rofl2:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Master of Coin find ich auch super abwegig für Bronn. Master of War? Sure. Aber Münze? lol
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.240
Reaktionen
160
Na finanzielles Geschick hat er ja schon bewiesen :deliver:
 
Oben