Gosugamers handelt gegen TSL Abuser

DopeBoss

Guest
Wie Zonk5 schon im anderen Thread geschrieben hat, bestraft GosuGamers.net die Abuser der Ladder auf ihre eigene Art und Weise. News

Was haltet ihr davon?
Ist die Bestrafung zu hart, zu gnädig?

Discuss!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Wenn man auf tl.net schaut scheint es da auch von Seiten tl nets noch mehr zu geben für die abusr ^^

Reaktionen
3
find ich auch gut, vor allem wenn man bedenkt, wie blöd sich da manche angestellt haben. Mit zwei Accounts von der selben IP, wie kommt jemand darauf, dass man das nicht merkt? Vor allem, weil es Spieler wie Yosh und A2 nicht nötig hatten. Sie haben hunderte von Spielen auf dem Account und währen locker dabei gewesen, sogar Top12 in Yosh Fall, stattdessen abusen sie in 3 Spielen und machen sich so alles kaputt. Soviel Dummheit muss einfach bestraft werden.
ich erinnere mich an einen Fall im Quake3 Nations Cup, in dem Linkin (ein Franzoes) statt eines österreichischen Spielers gespielt hat. Zuerst ist es aufgefallen, weil der Ösi normalerweise nicht so gut ist, er aber in dem Spiel das Scoreboard seines Teams angeführt hat (war TDM). Dann hat der Admin mal nachgeforscht und gemerkt, dass die IP des Spielers nicht in Österreich, sondern nahe Paris liegt, was für einen Österreicher heute etwas ungewöhnlich ist. Bei Interesse kram ich mal den Thread auf ESR raus.

Reaktionen
0
Wen interessieren denn die GG.net Rankings und Noobbashturniere?

Reaktionen
0
ka halte ladder abuse jetzt net für das total schlimme vergegehen und sie sind mit tsl ausschluss schon genug gestraft. außerdem hat gg.net ja nich direkt was mit tsl zu tun, also ka, kommt bei mir vermutlich daher dass ich bisschen abusen weit weniger schlimm halte als so massives dodgen wie es von vielen gamern (z.B. morrow) betrieben wurde, die dafür auch noch gelobt werden. Aber naja, haben sich die Shice selber eingebrockt, wer bei so strenger Kontrolle wie tsl abused is auch einfach en bisschen dumm.

DopeBoss

Guest
vor allem noch so billig ... ich geh mal stark davon aus, dass n paar mehr "abused" haben, nur schlauer ^^

Oben