• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gosu...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mixeri[BoB]

Guest
Hi,

mich enteressirt es ab wann man sagen kann das man Gosu ist!
Das merkt man doch irgendwie oder?
Welche Merkmale sind das (wenns welche gibt)?

mfG

mixeri[BoB]

Guest
???

Das verstehe ich nicht ganz...
erklär mir das ma bitte ^^
also wenn man Gosu ist bekommt man einfach so Geld von telekomm?

Reaktionen
0
SK Telekom T1 = Bestes Koreanisches Progaming team, wenn du da drin bist und für die spielst bekommst du gut geld.. also richtig gut :)
Alterantive. KTF Magicans, Samsung Khan, Pantech EX oder MBC Heroes.. naja gibt ja noch nen paar mehr Progaming teams :)

Reaktionen
0
Achja, oder du fliegst nach Korea und läufst durch Seoul wenn dich Leute erkennen und anfangen zu kreischen bist du gosu...

Quint

,
Reaktionen
0
Wenn du ein gewisses Niveau erreicht hast und meinetwegen in der 1. BWCL Liga spielst oder auf PGT im A/B Bereich bist.

mixeri[BoB]

Guest
^^ das muss ich dann ma in ca 2 jahren machen ^^

...hmm

also muss man in bestimmten clans sein um geld zu bekommen?

aber was ist wenn ich in einem normen clan bin ?^^

und wie merk ich es wenn cih gosu bin xD (wenn ich noch in keinem clan bin xD)???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben