• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GOSU PSYSTORM!!!

KowaTsch

Guest
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

failed

Warum denn? Kläre mich bitte auf. Mir würde sonst nichts einfallen, was die Vessels rechtfertigen würde...

Haben die Vessels eine versteckte Fähigkeit, von der ich nichts weiß?

Reaktionen
0
Original geschrieben von KowaTsch

Warum denn? Kläre mich bitte auf. Mir würde sonst nichts einfallen, was die Vessels rechtfertigen würde...

Haben die Vessels eine versteckte Fähigkeit, von der ich nichts weiß?

emp auf psi/arbiter

DerEifrige

Guest
Hallo.

Ich bin neu bei Starcraft und habe dieses Thema gerade durchgelesen und habe jetzt eine Frage: Was ist ein(e) Vessel? Und welchen Efeckt hat "EMP"?

happy_Counter

Guest
,,Vessel'' ist der englische Name für das Forschungsschiff, welche von den Terranern im Raumhafen gebaut werden können

EMP ist eines der Fähigkeiten, welches das Forschungschiff besitzt. Bei Benutzung verlieren die gegnerischen Einheiten in der Umgebung ihr komplette Zauberenergie und Protosseinheiten verlieren ihre Schilde

Oben