• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Google Verlinkung funktioniert nicht

Reaktionen
0
Moin moin.

Wenn ich bei google einen Begriff einen beliebigen Begriff eingebe und auf einen der kommenden Links klicke, werde ich über Umwege auf eine Emule Seite weitergeleitet. Dies passiert nicht nur bei relativ kleinen / unbekannten Seiten, sondern auch bei großen.

Ist das schonmal einem von euch passiert? Hat jemand eine lösung außer formatieren?

Reaktionen
0
Jo, klingt nach Trojaner der entweder

- an der hosts datei pfuscht
- einen proxy installiert hat
- deinen DNS Server umgestellt hat

Reaktionen
0
ok danke, und wie kann ich den trojaner löschen? kennst du da gute freeware programme? die programme, die in dem von amrio angegeben thread, sind helfend oder gibt es da ein universalprogramm?

Reaktionen
0
hast du gar keine antivirenprogramme drauf?

freeware gibts zb antivir

Reaktionen
0
doch antivir habe ich drauf, hat aber nichts angezeigt. die temp dateien habe ich mit dem cc cleaner auch schon gelöscht, das problem ist aber geblieben

Oben