• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Google Toolbar

Reaktionen
3
Die ist uralt, die gabs schon vor mindestens 1 Jahr... :8[:
Und wenn das ne neue ist, dann mit nur ein paar Äderungen, also ich brauch sowas nicht...

Milkakuh2

Guest
hmm gibts schon seit anfang diesen jahres ...

naja habs anfangs beansprucht ... is aber nichts weltbewegendes ... :8[:

Reaktionen
0
hmm bei google.de steht ganz dick neu, die Lügner :/

t.o.p.

Guest
is in jedem browser intergriert?

in jedem? nein, nur eine kleine kack firma weigert sich störrisch verbesserungen anzunehmen.. :8[:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.192
euch is klar warum google sowas benutzt? und will das das jeder used? okay. dann füttert mal weiterhin datensammler mit euren daten, helft dem googlerankin, danke euch :mad:
gibbet btw schon seid laanger zeit....

naja was ich nich weiß macht mich net heiß, so läufts hier doch ab...

HereticNovalis

Guest
jo shi
gibbet seit ... ka... 2 jahren ?

aber von wegen ranking ... öhm - dann plz auch icq deinstallen :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu
okay. dann füttert mal weiterhin datensammler mit euren daten, helft dem googlerankin, danke euch :mad:
ja wir pushen bw.de :ugly:

@tommy: du bist nen held :ugly:

Gast

Guest
Wenn man die erweiterten Funktionen ausstellt versendet die Toolbar (angeblich?!) keine Daten bis auf die direkten Suchanfragen. Ich benutze die Toolbar schon länger, habe einfach eine zusätzliche Google Suchspalte im IE und alles andere ausgestellt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von mAiLmAn
Ich benutze die Toolbar schon länger, habe einfach eine zusätzliche Google Suchspalte im IE und alles andere ausgestellt.

mh, ich frag mich heut noch wozu man die googlebar brauch. also die browser die ich benutze haben zum einen auf wunsch ne eigene suchbar und zum anderen kann man z.bsp. bei mozilla oben wo man die url eingibt auch einfach den suchbegriff eingeben, einmal cursor nach oben und schon sucht mozilla bei der präferierten suchseite meiner wahl danach. wozu sollte ich da platz auf meinem bildschirm mit soner suchleiste verschwenden? :8[:

Muff_inaktiv

Guest
kann nützlich sein...aber imm google da stehn haben....uahahaha....nein danke

The_Company

Guest
Smart Bookmarks ownen aber derbe. Einfach englisches (oder deutsches) Wort in Übersetzer posten, Ctrl+Enter, schone geht nen neues Fenster mit Übersetzung auf. Oder man nimmt dictionary.com, lawww.de, was auch immer man will. Und das mit 3 Klicks (oder 2 unter Linux).
Und natürlich Google.

Reaktionen
0
bookmark auf google setzen und gut ist?

Gast

Guest
Also von Platz wegnehmen kann wohl nicht die Rede sein, und wenn mein Browser nunmal keine Funktion mit "eingebaut" hat, die eine Such-Toolbar erlaubt, dann ist das Ding schon ganz nützlich.

iescreen.jpg

Oben